Bridgestone BT-002 oder Michelin Pilot Power 2CT ??
in Ninja ZX-R Burnout
03.10.2006 11:47
von
Mr. Cuntz
• Gummibrenner | 131 Beiträge | 131 Punkte
So, die Frage wäre gestellt...jetzt helft mir...;) Bitte ______________________________________________________________________________________________________ Der Motor brüllt, der Fahrer lacht, schon wieder einen Joghurtbecher platt gemacht !! 1990 + 1974 - 1954 = 2010
RE: Bridgestone BT-002 oder Michelin Pilot Power 2CT ??
in Ninja ZX-R Burnout
28.01.2007 13:58
von
Ninja-Raphi
• "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte
Die beiden Reifen die du da verleichen willst sind aber nich für den gleichen Eisatzbereich soweit ich weiss!
Der BT002 ist ein Rennsport Reifen bzw. für Rennstrecke für den alltagsgerauch nich wirklich geeignet!
Der PPCT2 ist ein Supersport Reifen der auch auf der Rennstrecke gefahren werden kann aber noch eher für den Alltagsgebrauch gedacht ist! WObei wie schon gesagt der CT2 Geld rausschmiss ist der normale PP reicht vollkommen.
Zudem anderen Punkt Mez Sportec M1 oder M3 ganz klar der M3 da der M1 viel zu schnell runter ist!
Den M3 kannst auch gern mit dem PP vergleichen schenken sich nich viel!
Gruß Raphi
DA Simma Dabei!
Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez
RE: Bridgestone BT-002 oder Michelin Pilot Power 2CT ??
in Ninja ZX-R Burnout
28.01.2007 14:08
von
Sturzflug (gelöscht)
Nimm den MPP in der normalen mischung. Die 20% unterschied in der mischung,(nur äusserste kante) merkt man kaum,wenn man nicht extrem fährt. Der M3 soll vorne und hinten gleich ablaufen,während der MPP 1:2 hält,also im endeffekt billiger ist. Das mit dem M3 hab ich selbst nicht ausprobiert,aber von mehreren so gehört. Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.