in Ninja ZX-R Tonstudio
08.10.2006 17:44
von
Laubfrosch
• Speed-Junkie | 245 Beiträge | 245 Punkte
Hey wie gehts? Wie gesagt habe meinen Leo jetzt auch schon etwas modifiziert (DB-Killer offen). Sound geil. Der auspuff ist aber silber und passt nicht so richtig zu meiner Ninja. Kann ich den Endtopf nicht mit Carbonfolie bekleben? Hält das wegen der Wärme vom Auspuff???
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.10.2006 23:00
von
SenorGrip
• Ninja-Fetischist | 1.174 Beiträge | 1174 Punkte
ich würde das lieber nicht probieren... vielleicht funzt es beim test und wenn du das zeug auf dem mopped hast stört es oder du musst es wieder runter machen aber bekommst es nicht Rückstands los weg. dann sieht richtig dumm aus ^^
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.10.2006 07:05
von
Mischa-zx6r
• YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte
PIch hatte es mal versucht mit Carbon-Aufkleber.... wenn der pott heiß geworden ist wirft der Aufkleber blasen und lößt sich auch... und es sieht noch dämlich aus!!! Also besser sein lassen und einen echten Carbon-Auspuff holen, hat man mehr von!!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.10.2006 02:00
von
Laubfrosch
Nein ich war bei Louis und die hatten dort so ein hitzebeständiegen Lack bis 800 Grad damit habe ich ihn eingesprüht. Musste mein halbes bike auseinander nehmen hat aber spaß gemacht. wie gesagt bilder kommen noch versprochen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.10.2006 21:24
von
Laubfrosch
Ja Ja alles nach und nach. ich bin nur Schüler muss mein Geld auch irgendwie zusammenkriegen. Aber werde ich schon machen aber dann gleich mit micro Blinker.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.