jau das wär fein! das mach doch mal bitte! der hatte aber keine 98er oder?NINJA----- im Handumdrehen SPAß!
machste trotzdem nen foto bitte? mal schauen ob das passt!NINJA----- im Handumdrehen SPAß!
klar mach ich Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
dankeNINJA----- im Handumdrehen SPAß!
so versuch mal die fotos hier rein zu bekommen ! Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
hier wie versprochen. wie gesagt, waren für ne 636 A. Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
haben wüll ...was willsu denn dafüüür haaabnnn ??? der sowas gaaanz dringend brauchende Cowy
boh, Manu wollte doch erstmal gucken, wenn er se nicht will, kannste IHN, ist nur der vorderradheber, gern haben !12 € inkl. versand Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
is gebont!!!! ...hand drauf der da ganzschön froh wärende cowy
oki, musste nur auf Phil-ManU warten Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Nachtrag...wenn ich den bekomm.....bezweifel ich das --> mit dem schwanz und dem leben, bezüglich des härtegrades auch net an... lieb gugg der ja kompromisse...hüstell....schließen könnende Cowy
hey mausi! das ist nen feiner fairer preis! den nehm ich! schickst du mir morgen deine bankverbindung rüber?NINJA----- im Handumdrehen SPAß!
überlegs dir nomma!!! der is rostig, verkratzt, wackelt...menno fällt mir net noch wat ein? der weil ma wieder leer ausgegangene Cowy
klare kiste von wer zuerst kommt der mahlt zuerst!NINJA----- im Handumdrehen SPAß!
du glaubst gar net wie lange ich schon am suchen bin das ich son dingen finde....NINJA----- im Handumdrehen SPAß!
sack! ... looooos geb den halben ständer ab ...zerrrr...zieeeeh...net loslaß der nu verlangt, dassu immer angefliegert kommst...wenn ich dat teil auchma brauch der ... heber for everybody fordernde... Cowy
nix daNINJA----- im Handumdrehen SPAß!
püüüüüüüüüüh ... brauch sowat eh net... paaaah hab ja net so n moped dass dauernd rumzickt und auf so nem doofen ständer gebettet werden will..der dann lieber n bierkasten middem möff teilende Cowy (kasten für möff...inhalt für mich )
kannst ruhig weinen! lach auch nicht...NINJA----- im Handumdrehen SPAß!
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör