in Ninja-Cleaning-Center
18.10.2006 19:58
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
und wie ist das bei grünen ninjas mit polierten felgen? .
MFG Markus
-------------------------------------------------------------- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. -------------------------------------------------------------- grüne grüße und keep the rubber side down
in Ninja-Cleaning-Center
18.10.2006 20:34
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Ninjagott
Als ob hier einer in die Kirche gehen würde _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja-Cleaning-Center
18.10.2006 23:28
von
Ninja-Raphi
• "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte
HE
polierte Felgen sind was für Liebhaber, die Ihr Bike auch gern pflegen, und nich nur fahren und dann gleich in die Garage stellen!
Aber jeder wie er will bei der Ninja find ich s tot schick aber bei meiner gixxer lass ich es so! Wurde der Rand ja Lackiert und nich nur Felgenrandaufkleber! SIeht sprotlich aus steht ihr voll!
DA Simma Dabei!
Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez
in Ninja-Cleaning-Center
18.10.2006 23:34
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
In Antwort auf: Das hebt sich dann wieder auf. Puhh, hab schon gedacht, ich bin jetzt ne Schwuchtel
Naja mit dem lila in der Lackierung _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja-Cleaning-Center
19.10.2006 01:37
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
@Kaiser
Das lila kommt übern Winter wech. Stört mich auch extrem. Passt einfach nich. Was die sich dabei getacht habn.
Ninja-Raphi. Du hast mich durchschaut. Mein Hobel wird nach jeder Ausfahrt poliert. Das geht schon soweit, das mein bester Kumpel zu mir sagt, ich soll mir mal lieber wieder eine Yamie kaufn.
Aber nichts is, ich liebe meine kleine grüne und das soll sie auch wissen.
in Ninja-Cleaning-Center
19.10.2006 07:53
von
mansun
• Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
Wie willste denn das Lila da rausbekommen? An der Verkleidung geht es ja noch... Aber am Tank? Da ist doch drüberlackiert, oder nicht?!?! Find auch, dass das ein Fehltritt bei der 2001er 9er ist... Habe ich leider auch...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.