Hallo ihr alle,
ich war am Wochenende auf der Intermot. Geil kann ich nur sagen. Jedoch habe ich dort auch eine kleine Sauerei festgestellt.
Ich habe mir dieses Frühjahr bei Louis einen Hurric Rac 1 Carbon Endtopf bestellt für meine ZX-9R (mit ABE). Preis 368 EUR. Als ich ihn dann auspackte, sah ich, dass der db-eater genietet war. Ok, das war kein großes Problem..........Niete aufgebohrt, Schraube rein, fertig.
Nun, auf der Intermot war auch ein Hurric Stand (Fechter Drive). Dort habe ich nachgefragt, ob es eventuell auch "Original Hurric Schrauben" für den db-eater gibt. Dort sagte mir der etwas verdutzte Mann, ja, und fragte, ob ich die Schraube verloren hätte. Ich sagte, nein, der db-eater sei doch genietet gewesen. Daraufhin sagte er, dass Hurric diese Variante seit Mitte 2005 nicht mehr produziert/verkauft/vertreibt und alle neuen Modelle geschraubt seien und auch der db-eater selbst hätte eine bessere Qualität. Also verkauft Louis anscheinend im Mai 2006 seinen Kunden noch Ware als "Neuware" die älter als Juli 2005 ist. Ich finde das echt eine Frechheit!!!!!