in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.10.2006 14:07
von
ChipieHsH74
• Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte
Hallo Leutz.Ich fahre ja ne B 9'ner mit 97'iger Motor.Jetzt interessiert es mich einfach ma ob es möglich is einen Motor aus ner neueren Kawa zu verpflanzen und wenn was dazu notwendich is!Thx und Gruss..
22.10.2006 21:10
von
Da Huber is
• " Der Schimmelbiker" | 1.202 Beiträge | 1259 Punkte
Machbar ist einiges, ein Spezl hat z.B. in einer alten Z1000 MK2 eine 11er GSXR Motor eingebaut. An meinem Betonmischer ist außer der Rahmen auch nichts mehr original. Aber so etwas ist nur möglich , wennst die Anpassteile günstig fräsen kannst. Der Aufwand ist auch sicher nicht in 2 Stunden erledigt. Wichtig ist auch, einen TÜFF Prüfer vorher zu finden, der von Anfang an dabei ist um das ganze abzusegnen.
22.10.2006 21:25
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
jjoo..wobei das bei der schritt zwischen oller z1000 und gsx-r nicht so weit ist.... das hauptproblem ist das der neue motor wesentlich kompackter baut und das mit den haltepunkte überhaupt nicht passt...vom aufwand her lohnt sich das eingelihc nicht.... aber wenn mann spass am basteln hat warum nicht?
23.10.2006 00:23
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
wenn hier Hondas passen dann auch Guzzis basta Und die is ja allerübelst Is ja wohl der Hammer da erlaub ich mir doch mal was _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
zuletzt bearbeitet 23.10.2006 00:34 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.