Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
habe leider einen ebay-schnäppchen-fehlkauf gemacht. hatte beim verkäufer angefragt, ob das ding auch auf eine 2001’er passt - konnte er mir leider nicht sagen –
da es HRA’s gibt, die für die baujahre 98-01 angeboten werden, dachte ich „wird schon passen“.
da sah auch anfänglich absolut passend aus, sodass ich sogar schon ein zusätzliches Loch für die befestigung gebohrt habe (bremschlauchführung) – hra drauf - reifen schleift !!
die 01’er ZX9 hat eben 190’er reifen und die 98/99’er muss wohl einen kleineren hinterrad-reifen haben??
habe 59,- euro für das ding bezahlt, würde es für 30,- plus versand anbieten?? hab ja noch ein unbrauchbares loch gebohrt, das kaschiert werden muss und wie in der ebay-beschreibung sind leichte kratzer auf der oberfläche – das teil ist aber durchgefärbt, die kleinen kratzer haben mich nicht gestört und sind aber sicher wegzupolieren!
vielleicht hat ja jemanden aus dem forum interesse, bevor ich es wieder bei ebay einstelle.
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=260020939863
"Wir sind nicht so etwas wie die Mafia, sondern wir sind die Mafia." (Bernie Ecclestone)