in Kleiderkammer für Ninjafahrer
22.02.2007 20:29
von
Tomislav
Hab mir heute den S1 gekauft, Eröffnungsangebot von nem Shop hier in der Nähe 333 €uronen. Wollte mir eigentlich nen anderen kaufen, aber Passform ist einwandfrei, hat mich sofort überzeugt. Und auch nach ner halben Stunde hat noch nix gedrückt. Durfte sogar mit der Maschine vom Verkäufer ne Runde um den Block drehen um ihn bei Fahrt testen ! Superleise!
Und für mich als Brillenträger auch der einzige Helm, den ich mit Brille fahren kann, eigentlich mit das wichtigste Argument!
22.02.2007 21:23
von
Kawafred
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
hab auch den S1. Bin sehr zufrieden mit dem Helm.Ich bin Brillenträger und das Sonnenvisier ist total geil. Hatte vorher auch nen Helm mit getöntem Visier, hatte da aber echt Probleme wenn es z.B. abends spät heimging. Ich kann den nur empfehlen
09.03.2007 21:44
von
duke2bernd
• Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte
so jungs. habe mir den s1 für 548 euronen gegönnt. 2007 dekor. das neuste ding. hier mal ein bild davon. heute bekommen. absolut gelungen das neue dekor. gruß
14.03.2007 21:55
von
duke2bernd
über das design kann man sich ja streiten, nicht aber um die lautstärke,funktion, und sicherheit. den billigsten shoei raid2 kann man ja nun überhaupt nicht damit vergleichen. nicht weil er billiger ist, sondern wenn man die vorteile des s1 abwiegt.
aber zum glück fahren ja nicht alle den s1. und nicht alle ne 9er usw.
29.03.2007 17:03
von
Miss
Habe mir neulich hier den Helm gekauft: http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zubehoer/information.php?VID=1175180594GIViUuKkZPKpBV65&lss=artikel_suche&aktion=&naviid=&ArtikelID=8768&marke=&start=1&limit=20&sortby=&marken=&vonSuche=1&suchOption=&suchWert=s1
20.04.2007 19:24
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Hast du jetzt 4 Helme oder was Wozu brauch man denn so viele Helme? Aber welcher ist nun deiner Meinung nach der beste? Shark hat mir nach ner Probefahrt von der Lautstärke überhaupt nicht gefallen (das Design hat mir aber gefallen),der Schuberth war sehr geil von der Lautstärke her (das Design nicht so aufregend und das es keine getönten Visiere dafür gibt). Der Shoei Raid 2 in Verbindung mit Wisper Kit angenehm leise, gutes Design, Anti Fog, viele verschiedene getönte Visiere. Deshalb der Shoei Raid 2. Das einzigste was mir negativ aufgefallen ist, aber das ist wahrscheinlich bei jedem anders, nach ich sag mal 4-5 Stunden tragezeit drückt er ein wenig an den Ohren.
20.04.2007 19:28
von
duke2bernd
der s1 ist der beste helm den ich bisher gefahren bin. die lautstärke, die aerodynamik, auf- und abtrieb sind sehr gut. hatte nen xr 1000. den habe ich nen kumpel gegeben. sehr viel lauter als der s1.
die sharks sind nicht so leise. sehen gut aus. vergeichbar mit dem xr 1000.
den s1 würde ich mir sofort wieder kaufen. die 550 euronen ist er mir wert.
20.04.2007 20:02
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Ja, ich hatte den S1 auch im Visier, das einzigste was mich wirklich gestört hat, das der kein getöntes Visier wegen der Sonnenblende für diesen Helm gibt. Aber ich bin mit dem Raid 2 auch sehr zufrieden.
Green Greets
zuletzt bearbeitet 20.04.2007 20:02 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.