in Ninja-Tuning-Werkstatt
15.02.2007 19:26
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
ich suche auch noch felgenrandaufkleber...ist das echt soo sau schwer die dinger anzubringen? ach ja raphi...hab die erste ausfahrt hinter mir...mega geil! potty sind die augen ausm gesicht gesprungen
15.02.2007 19:30
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Danke Raphi, aber an den Felgenrandaufkleber trau ich mich net ran.... Zu Meinem Heckumbau..Das Heck wird leicht angehoben und der ganze Plastikschrott hinten kommt weg.Anschließend wir eine HUV angepasst.
15.02.2007 19:36
von
Ninja-Raphi
• "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte
ich seh schon da will s einer wissen!
Die wird glaub noch richtig richtig lecker deine 6er!!
Du wegen der Felgenrandaufkleber is echt kein Ding! die vorgekrümmten kaufen sind gar nich so teuer 2 sätze. und wie Autofolien nass auftragen und genau ausrichten und tada fertig.
18.02.2007 22:17
von
suzi650 (gelöscht)
Also ich hatte ja eigentlich viiiel vor, dabei wirds aber so wie es aussieht, "nur" beim Umlackieren bleiben... hier mal ein Foto, von unserer Doktorarbeit... Farbe reicht von schwarz bis "brombeer". Habe hier mal den Tank fotografiert, den die Teile sind noch nicht angebaut, man sieht hier einfach schön, was die Farbe alles in sich hat, je nach Blickweise. Bin noch am Überlegen, ob und welche Pickerl.... viell. hat jemand Vorschläge?
LG Tanja
zuletzt bearbeitet 18.02.2007 22:18 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.