in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.10.2006 10:29
von
Tobus
• Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte
Hey .. mir ist gestern was aufgefallen, denke nicht dass das normal ist Bin im 4.Gang gefahren und musste an ner roten Ampel anhalten, hab also direkt ausgekuppelt. Im Stand wollte ich dann in den Ersten schalten ... ging aber nicht. Die Schaltung hakte nicht sondern die lief einfach eins leere. Hab dann kurz die Kupplung kommen lassen, dann hab man gehört wie der Gang wieder rein springt, dann konnte ich ein Gang tiefer schalten ..
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
31.10.2006 07:53
von
jeg
• *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte
der grund ist das die drezahlen unterschiedlich hoch sind von den verschiedenen zahnrädern, somit kannst du nicht schalten wenn die drezahl zu unterschiedlich gros ist
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
31.10.2006 11:23
von
MehrPower
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
falsch, wenn sie zu unterschiedlich groß sind dann knackt es nur, also wenn du bei 200 in den ersten schalten willst z.B. wenn du mit dem moped stehst und auch ausgekuppelt hast, dann steht das Getriebe komplett still. Beim Schaltvorgang greifen die Zahnräder ja in einander, wenn sie aber gerade so stehen, dass sie nicht ineinander greifen können, dann tritst du praktisch ins leere. Dagegen hilft einfach die Kupplung ein ganz kleines Stückchen kommen lassen oder das moped beim schalten ein paar cm vorschieben, dann kannst du auch wieder schalten, weil sich das Getriebe dann wieder ein Stück dreht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.