in Ninja-Saftbar
03.11.2006 18:57
von
snakenest
• Übernachtet im Forum! | 2.084 Beiträge | 2084 Punkte
weis jemand ob die was taugen? es gibt die dinger ja zum reindrehn , da wo die schraube zum einfüllen ist.wird einfach ausgetauscht! mir hat jemand mal gesagt das das driss ist da der fühler in der luft hängt,weil er sonst ja die kupplung berührt, und somit nicht wirklich die öl temp misst sondern ein luft öl gemisch! klingt irgendwie logisch! dacht aber es wär ganz gut zu wissen ab wann das öl heiss ist. hatt jemand nen idee??
zuletzt bearbeitet 04.11.2006 09:20 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
03.11.2006 19:00
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Die für den öleinfüllstutzen taugen nix das ist genauso wie du es beschreibst......wenn dann nen Fühler der anstelle der Ölablassschraube reinkommt. Wobei der Spaß dann glaube ich so um die 100€ anfängt. Zumindest habe ich das damals für meine LC4 bezahlt.
Es ist schon komisch, dass ein Mann , der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet...
in Ninja-Saftbar
03.11.2006 19:03
von
snakenest
• Übernachtet im Forum! | 2.084 Beiträge | 2084 Punkte
naja klang ja auch schon logisch also driss! alles klar.. dann wär das ja mal ne idee für die mopped bauer..soviel wiegts ja auch net .. aber wahrscheilnlich wieder nen teil was kaputt gehn kann.. danke trotzdem
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.