Elektrik...nix klappt !!! AHHHH !!!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 06.11.2006 20:35
von Mr. Cuntz • Gummibrenner | 131 Beiträge | 131 Punkte

So, habe folgende Probleme...

Ich bin ja eben immernoch beim Umbau meiner Ninja, jetzt wollte ich Elektrikmäßig alles hinter mich bringen.
Das einzige was ich zu laufen bzw leuchten gebracht habe war bzw ist der Frontscheinwerfer...
Kann es sein das ich irgendwie den Kabelbaum beschädigt habe ?
Hatte versehntlich mal die Steuereinheit in der Kette eingeklemmt (hing beim schieben runter und zog sich rein) ein oder zwei kabel sind ziehmlich angeknackst aber keins durch oder sowas...

Ansonsten klappt nicht :
-Blinker (LED), blinken nicht, es leuchtet nur das äußere 1/3 durchgehend (schwach) wenn ich den Blinker anschalte.

-Bremslicht (LED), es leuchtet nur das Fahrlicht, auch hier schwach, weder Fußbremse noch Handbremshebel reagieren, von der Nummerschildbel. leuchten nur 3 von 5 LEDs.

-Motor, reagiert nicht auf drücken das Starterknopfes, es rührt sich absolut nichts (kein summen, kein brummen ,nix !!!) , habe zwar keinen Tank drauf...aber zumindest der starter sollte irgendwas machen...

Antworten, Tipps und Tricks ??

Schonmal Danke !!!

______________________________________________________________________________________________________
Der Motor brüllt, der Fahrer lacht, schon wieder einen Joghurtbecher platt gemacht !!
1990 + 1974 - 1954 = 2010

ZX-9R (E Bj.2001)

nach oben springen

RE: Elektrik...nix klappt !!! AHHHH !!!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 06.11.2006 20:38
von Sturzflug (gelöscht)
Masse vom motor zur Batterie in Ordnung? Haste den Rahmen jetzt gepulvert?
Und die batterie ist fit? Gib einfach mal direkt von der batterie saft auf den anlasser,ohne relais dazwischen.
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
zuletzt bearbeitet 06.11.2006 20:42 | nach oben springen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 07.11.2006 12:34
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Schließ mich Sturzflug an, ließt sich wie ne Massemacke.

Harry
Klage nicht, kämpfe!!

nach oben springen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 07.11.2006 18:15
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

"Hatte versehntlich mal die Steuereinheit in der Kette eingeklemmt (hing beim schieben runter und zog sich rein) ein oder zwei kabel sind ziehmlich angeknackst aber keins durch oder sowas..."

man nehme ohm-meter und messe mal die kabel von ende zu ende.... und jeweils gegen masse durch?

der da mal das drama vermutende Cowy

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 67 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen