So, habe folgende Probleme...
Ich bin ja eben immernoch beim Umbau meiner Ninja, jetzt wollte ich Elektrikmäßig alles hinter mich bringen.
Das einzige was ich zu laufen bzw leuchten gebracht habe war bzw ist der Frontscheinwerfer...
Kann es sein das ich irgendwie den Kabelbaum beschädigt habe ?
Hatte versehntlich mal die Steuereinheit in der Kette eingeklemmt (hing beim schieben runter und zog sich rein) ein oder zwei kabel sind ziehmlich angeknackst aber keins durch oder sowas...
Ansonsten klappt nicht :
-Blinker (LED), blinken nicht, es leuchtet nur das äußere 1/3 durchgehend (schwach) wenn ich den Blinker anschalte.
-Bremslicht (LED), es leuchtet nur das Fahrlicht, auch hier schwach, weder Fußbremse noch Handbremshebel reagieren, von der Nummerschildbel. leuchten nur 3 von 5 LEDs.
-Motor, reagiert nicht auf drücken das Starterknopfes, es rührt sich absolut nichts (kein summen, kein brummen ,nix !!!) , habe zwar keinen Tank drauf...aber zumindest der starter sollte irgendwas machen...
Antworten, Tipps und Tricks ??
Schonmal Danke !!!
______________________________________________________________________________________________________
Der Motor brüllt, der Fahrer lacht, schon wieder einen Joghurtbecher platt gemacht !!
1990 + 1974 - 1954 = 2010
ZX-9R (E Bj.2001)