in Ninja-Plastik-Bunker
09.11.2006 19:44
von
BaluOb
• Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte
Hallo erstmal Kann mir jeman sagen woher ich Abdeckungen für mein Heck bekomme wenn ich die Haltegriffe abbaue? Laut meinem Kawa Dealer gibt es die nicht von Kawa selber und ich find auch nix im normalen Zubehör sprich Louis oder Polo. Besten Dank im vorraus und die Linke zum Gruß
in Ninja-Plastik-Bunker
09.11.2006 19:57
von
BaluOb
Nö Dan das kommt nicht in Frage weil ich hier und da den Krempel auch wieder anbauen werde wenn Tochter mitfahren will. Es gibt da fertige Abdeckungen habe ich schon bei anderen gesehen.
in Ninja-Plastik-Bunker
09.11.2006 21:30
von
BaluOb
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Danke Rumtreiber. Na soo Teuer wird´s schon nicht die Soziusabdeckung gab es ja auch nicht geschenkt, billig war nur der Auspuffhalter in Echtcarbon für sage und schreibe 1€ bei ebay.
in Ninja-Plastik-Bunker
09.11.2006 21:39
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Mein Heck is auch gecleant, aber wozu willst du, wenn du nicht "So oft" zu zweit fährst, dir die Möglichkeit offen lassen Wenn doch mal jemand mitfährt, muß er sich halt ein bisssel an dich rankuscheln.
in Ninja-Plastik-Bunker
10.11.2006 11:15
von
Markus (gelöscht)
Und wenn die Abdeckung drauf ist, wenn man zum TÜV fährt? DAnn hat man ja praktisch auch keine Möglichkeit, den Zweisitzer als Zweisitzer zu verwenden. Ergo: Das interessiert den TÜV'er doch gar nicht die Bohne....
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
in Ninja-Plastik-Bunker
10.11.2006 17:21
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Scheinbar guckt der TÜV doch nach den Haltegriffen, wenns ein ganz pinibler TÜVer is. Bei mir besteht keine Möglichkeit die Griffe wieder zu montieren und ich hab ebend mal geguckt, in meinem Fahrzeugschein steht Einsitzer, obwohl die Abdeckung nicht fest installiert ist und die Sitzbank ratz fatz wieder drauf is.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.