in Ninja-Saftbar
09.11.2006 23:14
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hab letztes mal 63,37€ bezahlt. Beinhaltet: Öl, Dichtring, Filter und Arbeitsaufwand. Hab mir letztens Öl, Filter... besorgt und mache es bald auch selber. [ja]
in Ninja-Saftbar
09.11.2006 23:19
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Der sowas immer selbst machende Kaiser _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja-Saftbar
09.11.2006 23:25
von
Dirk
Rischtisch Cowy ,es wird immer schwerer vernünftiges Personal zu bekommen
Da bastel ich lieber selber ,zumindest am Möppi _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja-Saftbar
09.11.2006 23:33
von
Dirk
nene Cowy ,Ich hasse einfach solche Durchsagen im Radio Der Fahrer des.................bitte halte Sie an und kontrollieren Sie Ihre Radmuttern _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja-Saftbar
09.11.2006 23:51
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
no prob herr kaiser
von ihnen würd ich mir erstens auch nie die räder wechseln lassen
und jedem der es wagen würde.... mit tat und drehmomentschlüssel zu hilfe eilen
der auch nur sich selbst vertrauende Cowy
(obwohl ich hier zumindest fürs auto echt ne werkstatt gefunden hab dem vertrau ich das erste mal in meinem leben...nach vielen erfahrungen....das erste mal blind!!!! der typ ist echt ne wucht!!! und preiswert dazu!!!)
in Ninja-Saftbar
09.11.2006 23:53
von
Dirk
nene lieber alles selber ,...............dann weiss ich wen ich anscheissen muss _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.