in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
17.11.2006 18:46
von
The0n3
• Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte
verkaufe eine gebrauchte Hinterradabdeckung (siehe Bilder) für ne 6er Baujahr 00-02. Wer Interesse hat bitte PM an mich. Alles andere iss dann Verhandlungssache _____________________________________________________________________________________________________________
"Auf den Alkohol ! Der Ursprung und die Lösung all unserer Probleme" - Homer Jay Simpson
17.11.2006 22:59
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
gibt´s die Deko dazu? Blümchen Tisch Stühle _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
18.11.2006 15:32
von
Bikermichael
• Kurvenräuber | 187 Beiträge | 187 Punkte
Zitat von suermelfrage an steini oder sonst nen spezi !! passt diese Hinterradabdeckung auch an eine 636A ???? //////////////////////////////////////// Bist du einmal in der EDV , kennt deine Daten jede Sau ! ////////////////////////////////////////
Da schließ ich mich gleich an! Passt das Teil auch an eine ZX9R - ZX900C ???
18.11.2006 15:42
von
The0n3
• Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte
so Jungs und Mädels das Ding iss verkauft also closed _____________________________________________________________________________________________________________
"Auf den Alkohol ! Der Ursprung und die Lösung all unserer Probleme" - Homer Jay Simpson
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.