aber ich weiss nicht wie ich die bilder rein machen kann!!!
helftmir schnell ich wills euchzeigen!!!!!!!!!!!!!!
mach ich es halt so
http://imageshack.us/machst du hierund dann den erstel URL link hier rein
so
upload Filedann bild verkleinern dann uploaden (Host It)dann den ersten URL link der unter dem Bild auftaucht hier rein
Das nen ich mal ne Satte Gewichtsersparnis Die geht jetzt locker im 2ter Gang auf noch auf s Hinterrädchen
jetzt nur noch die felgen polieren und halt noch en bissle kleinmist
und nun lob mich ich hab dich neulich auch gelobt
Ich kann Dich nicht loben!!Ich bin echt Absolut Beeindruckt kein Witz du baust da grad ein Bike so wie ich es immer will und auch mal haben werde, so stell ich mir schon mein Bike seit der ersten Stunde dar!-Schwarze Verkleidung-Schwarzer Rahmen wenn möglich-Felgen Polieren mit Rotem Sterndas sieht HAmmer aus
Danke!!!!!! (das geld überweis ich dir dann)
http://www.ImageShack.us" />
Aber da seh ich ja was!!da muss ich gleich wieder meckern das du mir den Krümmer noch richtig polierst ABER KOMPLETT das gibts ja wohl nicht oder so muss das aussehen und das ist der gleiche Krümmer also keine Wiederrede hier sieht man s am besten auch die Krümmerrohre viel arbeit aber es lohnt! Ich sag nur Autosol und S100
der dreck will nicht.... wie machst du das raphi, das dein bild so groß kommt????????????????????????
Also hier sieht du´s diesen Link einsetzen in den Fredund davor halt bevcr das Bild hochlädst das Bild mit dem Picsreziser kleiner machen das ist größe Large
Was für ein Geld willst Du mir überweisen???aber gut immer her damit!!!Wie was für ein Dreck will nicht??? Den Krümmer bekommt man auf hochglanz und jetzt auf tu was
Simme, haste eigentlich ne HUV angebracht, oder haste bloß das Schutzblech abgesäbelt?
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör