in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
23.11.2006 17:39
von
schmiddy
hi,
nächste woche ist es soweit. meine 6er bekommt ein neues heck. wurde umgebaut auf das 2003 mit led, original soziussitz oder abdeckung kann weiter verwendet werden. sieht top aus, verleiht der maschine nen ganz anderen look. muss nur noch zu lackierer und dann ran damit. pics gibts nächste woche. wenn einer interesse an nem umbausatz für seine hat kann er sich schon mal melden. umbausatz besteht aus neuem unterteil, heck, batterie- und ablagefach und allem montagematerial. top verarbeitung und super leicht zu montieren. led von der 2003 kann verwendet werden. preis wird so ca bei 250€ liegen. wenn einer interesse an nem umbausatz für seine hat kann er sich schon mal melden. da schon ein paar anfragen bestehen, gehts nach dem motto wer zu erst kommt bekommt auch zuerst eine. natürlich nur wenn euch die pics gefallen. aber das werden sie bestimmt:-)
24.11.2006 18:12
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ja klar das ist eine milchmädchenrechnung. was kostet lacken ein rücklicht und kennzeichenhalter oder lieferst das alles mit?? und sei mal nicht so empfindlich oder bist ein mädel? wer zum teufel hat dich beschimpft?
Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen!!
24.11.2006 18:25
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Naja, den Umbau haben schon einige gemacht. Im ZX-Forum hat auch mal einer die Teile in Serie gefertig. Preis war auch ungefähr der gleiche. Hat sich aber wohl nicht gelohnt.
24.11.2006 18:27
von
schmiddy
war doch nicht ernst gemeint. alles zusammen 400, da hast du wohl recht. aber bevor ich mir bei ebay son unterteil für ca 120-150€ +lacken etc hole, und das heck sieht immernoch nicht wirklich andera aus, da gebe ich lieber etwas mehr aus und habs richtig schick. warte mal die bilder ab. ist zwar geschmackssache, aber ich und alle die es gesehen haben finden es super. brauch ja keiner kaufen, dann könnt ihr mich halt nächstes jahr alle beneiden[atte]. denke, dass es wohl so mitte nä woche bilder gibt, wenn der lacker sein wort hält
24.11.2006 18:29
von
fLowbie
• Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte
naja, ansich sieht es bestimmt nicht schlecht aus wenn beides gemacht wurde (vorne und hinten) aber eines auf 03er und den anderen teil auf älter sieht bestimmt nix aus...und beides zusammen sind dann auch gleich wieder ne stange geld, da hat steini schon recht.
24.11.2006 18:45
von
schmiddy
gerade das ist ja das schöne. es wurde nicht einfach das heck der 03er irgendwie ans heck gebastelt, sondern an die optik der 98-02 angepasst. hab nun das led der 03er , wesentlich mehr platz zwischen rad und heck. klar, ohnebilder kann man es sich nicht vorstellen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.