in Ninja-Tuning-Werkstatt
23.11.2006 22:28
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Ich hab auch ABM und hab die letztes Jahr im Winter bei einer -15% Rabatt Aktion bei Hein Gericke gekauft
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
24.11.2006 00:26
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Kawa haben die nur Spiegler?? _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
24.11.2006 12:31
von
s2
• Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte
@6er-simme Besserer Druckpunkt und kein wandern des druckpunktes bei starker Belastung.
Bei Sicherheitsrelevanten Teilen würde ich keinen billigen Schrott bei Ebay kaufen (außer es handelt sich um Markenprodukte) nur um ein paar Euros zu sparen. Ich baue jetzt im Winter um und kaufe meine hier: http://www.hagenmotorparts.de/ Ist ein Händler der hier und im Ninja-zx Forum aktiv ist. Der macht gute Preise und eine super Beratung.
------------------------------------------------ Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam.
25.11.2006 16:14
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Spätestens nach 5 Jahren sollen die Gummileitungen eh gewechselt werden. Stahlflex halten ein Leben lang. Von daher ist die Anschaffung also nicht unnötig.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.