in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
25.11.2006 18:42
von
Ninja-Biker
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
Verkaufe meine Topgepflegte und wenig getragene Dainese Lederkombi K. Supersportlicher Dainese Topseller unter den Kombis. Die Kombi ist ca. 1 3/4 Jahre alt, Neupreis war 989,- EUR. Festpreis: 399,- incl. versicherten Versand. Bei Interesse PN oder: z-x-6@bikerclub.de - Technoprotektoren im Knie-, Schienbeinbereich - Hartschalenprotektoren in der Schulter-, Ellbogenzone - aggresives Design - doppelter Wadenreißverschluß - austauschbare Knieschleifer
25.11.2006 21:19
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
schickes Teil,aber passt mir leider nicht _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
25.11.2006 21:46
von
Dirk
Cowy setz ma Bild von dir rein,du passt in 50 _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
25.11.2006 21:59
von
Dirk
Ich warte.................................auf Foto _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
25.11.2006 22:20
von
Dirk
is ja ok ,abba ich warte auf Bilda _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
25.11.2006 22:30
von
Dirk
Du lässt den Kaiser warten???
So ein unmögliches Verhalten kann ich nich dulden.
Also erstma Proschd _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
25.11.2006 22:40
von
Dirk
Doch dat is ansteckend,rheinländische Frohnatur pur könnte rüberschwappen
abba damit kann ma leben _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.