in Ninja-Tuning-Werkstatt
27.11.2006 15:04
von
KeuleFFM
Hey Ihr Straßenraudis..
Ich habe mir überlegt meiner ninja EZ 96 neue Farbe zu geben, nur habe ich in Sachen farben keinen Schimmer. Ich wollte auch den Rahmen zur Zeit Grau auf Schwarz umlackieren, und der Kawa ein neues frisches Grün verpassen. Kann mir wer sagen was ich da am besten für ne Farbe benutzen kann für den Rahmen, weil ich denke da gehört ne spezielle Farbe drauf. Naja und die verkleidung wollte ich in der Werkstatt machen lassen. wöre cool wenn das jemand schon mal gemacht hat und mir sagen kann wie ich das am besten angehen kann und was ich da am besten zu benutzén habe.
27.11.2006 15:07
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
die orginale grüne farbe kannst dir anrühren lassen vom lacker ist kawa 7f und die lacknummer für scharz kann ich dir auch raussuchen, aber das eine mist arbeit, mußt ja alles abbauen!
Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen!!
24.01.2007 23:05
von
merlin1zx
• *Labertasche* | 2.058 Beiträge | 2058 Punkte
Eine Nuance (von frz. nuance [nɥˈɑ̃s], „Schattierung; Abstufung; Feinheit“) ist eine kleine, oft kaum bemerkbare Abstufung oder eine qualitative Änderung innerhalb eines Kontinuums oder innerhalb einer geordneten Menge von ähnlichen Elementen. Beispielsweise gibt es Bedeutungsnuancen, Farbnuancen, Geschmacksnuancen und Tonnuancen.
24.01.2007 23:06
von
merlin1zx
• *Labertasche* | 2.058 Beiträge | 2058 Punkte
Zeitliche Farbnuancen durch Beleuchtungsänderung nimmt man kaum wahr. So passt sich das Auge an Beleuchtungsänderungen an. Dagegen kann man Farbnuancen in einer Fläche leicht als Flecken erkennen, zumindest wenn sie scharfe Übergänge haben.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.