Heckunterverkleidung für zx6/9R 98-02 zu verkaufen
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
03.12.2006 13:47
von
Runner
• "Dauerscanner" | 1.980 Beiträge | 1980 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Naja, Gekauft, lackiert aber nie eingebaut
nachdem ich ja nun keine Ninja mehr habe, kann ich damit nixmehr anfangen.
Die Huv ist in Schwarz Lackiert, und nochmal mit Klarlack (glänzend) überlackiert. Klarlack ist leider gelaufen und net so doll geworden, aber so wie ich euch kenne wird die eh Grün Umlackiert
inclusive Kennzeichenhalter, Blinkergläser und anschlussmaterial (Birnen sind keine dabei)
RE: Heckunterverkleidung für zx6/9R 98-02 zu verkaufen
03.12.2006 14:39
von
snakenest
• Übernachtet im Forum! | 2.084 Beiträge | 2084 Punkte
da brauch man aber nen verdammt schmales kennzeichen..wegen den förstern mein ich.. die blinker müssen glaub ich ausserhalb der nu. schild brite liegen
03.12.2006 14:41
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Müssen sie nicht mehr nach altem Deutschen recht war das so aber nach EU Norm ists wurscht
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
03.12.2006 14:48
von
Runner
Da kenn ich mich leider auch net aus, weiß nur, dass das Nummernschild die Blinker nicht Abdeckt, sondern die über dem Nummernschild rausschauen ---------------------------------------------------------------------------
10.12.2006 13:52
von
Runner
Geht bei mir leider nimmer, sonst hätt ich das noch schnell für dich gemacht ---------------------------------------------------------------------------
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.