in Kleiderkammer für Ninjafahrer
03.12.2006 20:24
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
schaut gut aus .
MFG Markus
grüne grüße und keep the rubber side down
------------------------------------------------------------------------- Wer Rechtsscheißfelder findet, darf sie selber behandeln. -------------------------------------------------------------------------
03.12.2006 20:31
von
sürmel
• Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte
drunter naja oben rum unterhemd und thshirt .. unten rum ne bixer shirts der passt aber echt gut also sieht vielleicht eng aus muss es ja aber auch irgendwo sein und wie gesagt nagel neu der geht ja noch ein bissel auseinander ;) ach den schrank findest du toll ?? du sollst MICH bewundern ////////////////////////////////////////
Bist du einmal in der EDV , kennt deine Daten jede Sau !
03.12.2006 20:59
von
sürmel
mennoooooo nein so ungefähr rennfahrer posi ode so mein möpp hatte ich grade leide rnich zur hand deswegen halt ohne möpp ;) ////////////////////////////////////////
03.12.2006 21:01
von
snakenest
• Übernachtet im Forum! | 2.084 Beiträge | 2084 Punkte
bin nich frech ich sag nur meine meinung..bin nich der einzige der keine grüne hatt..über geschmack lässt sich ja nit streiten..die kombi is schon ok..aber der schrank...halt..
03.12.2006 21:06
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
gönn ja eh jedem alles
wenn de mich fahren siehst.... denkste wat n dat für n clown ggggg
aber ich behalt meine knobelbecher als stiefel.... die haben schon etliches an km und sonstigem an lagerfeuerromantik mitgemacht und wenn ich immer diese superteuren handschuhe seh, die die meisten haben .... naja... oki hat auch nen grund... aber ich fahr nur mit ganz normalen fingerhandschuhen .... und bin auch glücklich
03.12.2006 21:57
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Sieht gut aus die Kombi. So kannste fahrn. Ich muß noch, oder fahr noch mit ner alten Kombi aus den 90er rum. Grün/weiß/ blau. Nein, aber ist Top Qualität von Dainese.
03.12.2006 23:00
von
sürmel
ach ja snalenest ich frag mal meine eltern ( ist ebi denen zu hause ) was zahlt für den schrank ? ich sag mal frech porto 100 öcken :D ////////////////////////////////////////
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.