in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
07.12.2006 12:12
von
cool_simpson2
• Speed-Junkie | 498 Beiträge | 498 Punkte
Hallo, ich hab schon die Suche bemüht, aber nix gefunden War hier nicht irgendwo mal eine bebilderte Anleitung zum abklemmen?? Da ich meine im Moment sowieso zerlegt hab möchte ich den Schrott auch gleich mit entsorgen. Ich weiß noch das da die Teile am Ventildeckel ab müssen, aber was ist mit den kleinen Ansaugschnörpfeln im Ram?? ZX 900B
Danke und Gruß Jörg
zuletzt bearbeitet 07.12.2006 12:15 |
nach oben springen
07.12.2006 18:01
von
Sturzflug (gelöscht)
Die kleinen schläuche,die direkt zum Vergaser führen,müssen unbedingt dran bleiben,sonst läuft sie nachher nur noch 60-80km/h. In den schläuchen sitzen Filter mittendrin,die mal rausnehmen und mit benzin auswaschen! Die schläuche selbst auch mal mit nem Draht oder ähnlichem reinigen,da bleiben immer Fliegenreste drin hängen! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
08.12.2006 09:06
von
cool_simpson2
• Speed-Junkie | 498 Beiträge | 498 Punkte
Moin, jaaa, kawa kratz, genau das hab ich gesucht. Ich werde nur noch nicht schlau daraus. Muss mir das dann mal in Ruhe anschauen, bevor ich was abklemme.
Und,sturzflug,die Filter sehen bei mir aus wie Sau. Werd ich gleich mal Saubermachen.
Danke und Gruß Jörg
zuletzt bearbeitet 08.12.2006 09:08 |
nach oben springen
11.12.2006 19:58
von
Sturzflug (gelöscht)
Also,mal ganz grob gesagt,bewirken die kleinen schläuche den Druckausgleich für das Ram air,weil sonst die Unterdruck-membranen in den Vergasern nicht funktionieren würden.
Die membranen ziehen die Schieber nach oben,mit dem Gasgriff bewegt man die Drosselklappen in den Ansaugstutzen der vergaser. Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.