in Ninja ZX-R Tonstudio
08.12.2006 19:35
von
Stocki
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hi Leute ! Bin auf der suche nach einem Endtopf für meine 99er Zx-6r.In E-bay wird eine neue Leovince für 194€ angeboten mit ABE. Bei Louis eine Hurric für 229€ auch mit ABE. Kann mich einfach nicht endscheiden. Welche hört sich besser an ? bzw. welche bringt eventuell ein bißchen mehr Leistung. Kann nur auf erfahrung von Euch bauen
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.12.2006 19:53
von
Stocki
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
mein Orginalauspuff ist völlig ausgeräumt, das heißt ich kann durchblicken. Ist mir aber noch nicht laut genug. jetzt meinen meine Kumpels, das ich weder mit der leovince noch mit der Hurric besseren Sound habe weil meine sich schon kernig anhören soll. Was wird aber der Tüv nächstes Jahr dazu sagen ( neue Dzb Regelung ). Bei den Sportendtöpfen kann mann wenigstens den DB Killer einsetzen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.08.2007 22:12
von
kolja
• Speed-Junkie | 361 Beiträge | 361 Punkte
hi, leider wurde ja nichts mehr zu dem thema geschrieben. ich kann mich auch noch nicht so recht entscheiden,fahre das F-modell im moment mit einem cobra endschalldämpfer. hab mir ein krümmer von dem G-modell 98-99 besorgt,und überlege mir jetzt ob ich den leo oder den hurric kaufen soll,neige eher zum leo. was meint ihr,könnt ihr mir ein tipp geben. mfg
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.08.2007 23:09
von
Speedy
• *Ölscheich* | 1.300 Beiträge | 1300 Punkte
hab den Leo Evo2. Finde den ganz gut bzgl. Klang und Verarbeitung. Wie Steini sagt, kommt halt drauf an, was du willst! Ich finde zu laut soll er nicht sein. Wenn ich den DB-Killer draussen hab und längere Touren mache, nervt das irgendwann. Fahre normalerweise ohne DB-killer, bei Touren mache ich ihn rein! Ist halt geschmackssache.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.