in Ninja-Plastik-Bunker
10.12.2006 18:55
von
Runner
• "Dauerscanner" | 1.980 Beiträge | 1980 Punkte
Bin für den letzten vorschlag
Das mit den Erbsen ist auch nicht ganz ohne, nachher hast ne Pickelfresse vor dir ---------------------------------------------------------------------------
in Ninja-Plastik-Bunker
10.12.2006 19:52
von
jan636
• Speed-Junkie | 267 Beiträge | 267 Punkte
Also ich habe bei ebay nen Tank gesehen der nur ne Delle hat, sollte mit Druckluft kein Problem sein... Aber die Idee mit dem Airbrush ist auch sehr geil..... ____________________________________________ Es gibt immer einen schnelleren..., MICH!!!! ;-)
in Ninja-Plastik-Bunker
13.12.2006 17:37
von
jan636
@Markus:
Ist denn deine Beule ganz rausgegangen? Ich mein die war ja auch net von schlechtn Eltern.. ____________________________________________ Es gibt immer einen schnelleren..., MICH!!!! ;-)
in Ninja-Plastik-Bunker
13.12.2006 21:33
von
jan636
Naja, mehr kaputt machen als meine schon ist, kann ich ja eh net ____________________________________________ Es gibt immer einen schnelleren..., MICH!!!! ;-)
in Ninja-Plastik-Bunker
15.12.2006 16:03
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
hatte mit meiner 7er vor ca. 3 jahren nen unfall,ein auto ist im weggestanden...gg,durch den aufprall hab ich mit meiner gürtelschnalle nen ca.20 cm grossen krater in den tank reingehauen. hab den tank zu nen spengler gebracht der hatt dass ding aufgeflexed und ein anderes blech reingeschweisst,und verspachtelt...der tank hatt gut ausgschaut aber nach 2 wochen hatt dass ding zum rosten angefangen wie ein opel,für den kack hab ich 200 euro rausgschmissen. Fazit:kauf dir nen neuen tank also gebraucht und du hast keine probleme!
in Ninja-Plastik-Bunker
15.12.2006 17:14
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
das war in der stadt auf ner hauptstrasse...hab gedacht die hell rote ampel dawisch ich noch, aber das auto is genau auf die ampel zugekommen als es bei ihm auf grün umgeschaltet hatt....und dann bumm! zieh die kombi nur an wenn ich ausfahrten mach aber so in der stadt fahr ich nur mit jacke oder wenns ganz heiss ist auch nur mit t-shirt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.