in Ninja-Tuning-Werkstatt
09.12.2006 12:30
von
The0n3
• Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte
Hab gerade mal im I-net gestöbert und bin dann darauf gestossen, mann iss das ne geile Esse _____________________________________________________________________________________________________________
"Auf den Alkohol ! Der Ursprung und die Lösung all unserer Probleme" - Homer Jay Simpson
zuletzt bearbeitet 09.12.2006 12:32 |
nach oben springen
09.12.2006 12:52
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Ja kann man kaufen
Moment ich such mal eben nach der I-netadresse von dem Herrsteller.
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
Allerdings verdirbt der Preis einem schnell die Freude an so einem Ding
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
09.12.2006 19:49
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
is ja schon geil, aber der preis .
MFG Markus
grüne grüße und keep the rubber side down
------------------------------------------------------------------------- Wer Rechtsscheißfelder findet, darf sie selber behandeln. -------------------------------------------------------------------------
10.12.2006 16:00
von
andwin
• Ninja-Fetischist | 1.483 Beiträge | 1483 Punkte
die auspuffanlage ist jetzt bei ebay zuersteigern. angeblich gibt es die nur einmal und wird nicht mehr gebaut würde gern mal den sound hören aber meine klingt aber geiler
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.