in Ninja-Tuning-Werkstatt
11.12.2006 19:55
von
AGRON
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Weis jemand von euch welche Farbe aus dem Autobereich so ähnlich aussieht wie das Candy Thunder blue von der 04er ZX10R ? Ich wollte nähmlich an meiner die Hinterradabdeckung lackieren lassen und mein lacker würde mir auch die Farbe umsonst anmischen, aber nur von Autolacken und ich habe mal gehört von Honda "Long beach blue" soll dem lack sehr nahe kommen hat jemand von euch erfahrung oder weis was noch passen könnte ? Reicht auch wenn es nur zu 98% passt.
Immer kräftig am Kabel ziehen. Gruss Agron
zuletzt bearbeitet 11.12.2006 19:55 |
nach oben springen
11.12.2006 20:49
von
AGRON
Es gibt keine möglichkeit die Farbe nachzumischen!!!! weil Kawasaki die Farbe nicht Freigegeben hat.Ich habe mich auch mit mehreren lackern unterhalten und mit einen bekannten der bei Kawa arbeitet. No chance, also hat jemand eine Idee und bitte nicht so etwas von wegen andere Farbe oder so.
11.12.2006 20:54
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
mehrere lacker?...der gleichen firma etwa
ne sorry .... die erzählen dir dummes zeug...oder sie wollen einfach nicht! (weil möppi-teile in relation teurer und aufwändiger zu lackieren sind als pkw-teile?) ... nur eine vermutung
der deinen lackern.... nichtmal ein fahrrad zum putzen anvertrauen würdende Cowboy
zuletzt bearbeitet 11.12.2006 20:55 |
nach oben springen
11.12.2006 20:56
von
AGRON
Wieso sollten mich die leute anlügen zumal das sogar ne Kumpel von Kawasaki sagt? Und mein lacker bei meiner alten Gsxr und bei meiner Fireblade die lacke immer anmischen konnte.
11.12.2006 21:02
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
sorry.... aber es gibt für jeden farbton irgendwo ne id ..... und lacker sind die fachleute auf diesem gebiet.... ..die entsprechenden daten zu besorgen und notfalls (und das ist das schwierigste!!!) einen originalfarbton an ein betagtes verwittertes fz anzupassen (schlimmste farbe dabei rot)
und selbst wenn sie das nicht hinbekommen würden (warum auch immer....such den grund bitte bei deinen "fachleuten" und nicht bei uns "langjährig erfahrenen besserwissern"!!!)
...sollten sie dir zig farbtabellen vorlegen können, die deinem wunsch sehr sehr nahe kommen... und du suchst einfach aus
der dir deine umsetzung der farbwünsche mehr als gönnende Cowboy
11.12.2006 21:46
von
nexus
• Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte
NeXuS (21:45) : anton? hab ihr original kawasaki farben da? bzw koennt die mischen?? Anton (21:45) : jop NeXuS (21:46) : also ist es kein thema? Anton (21:46) : nö
so, hab gerade meinen kumpel gefragt, die haben ne lackierei..
29.12.2006 17:00
von
jorgo
• Gummibrenner | 140 Beiträge | 140 Punkte
Moin, also anmischen ist echt nicht immer möglich, ich habe dieses Kornblumenblau und das ist sehr schwierig, günstiger wie Kawa-Orginal ist dann doch die Suppe bei den Profis von http://www.motorradlack.de/ aber auf die hat dich ja jemand hingewiesen. Gruß kommt gut rein!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.