in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
16.12.2006 02:23
von
snusnu87
• Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte
Die Seite mit den Teilen finde ich schonmal recht gut thx.
Der Sturzpad ist ja nicht sehr vertrauens erweckend.... Vllt hällt das Teil ja noch wenn se im Stand umfällt aber mehr auch nicht. Da zerreist es einem doch den ganzen Rahmen bei höheren Geschwindigkeiten bzw. die Ecke.
Die hier wirds werden denk ich mal Farbe werd ich denk ich mal nächhstes Jahr machen. Würd mich ärgern falls ich mich doch noch am Anfang leicht hinlege.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
17.12.2006 13:10
von
snusnu87
• Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte
Naja ich mag die Farbe nicht. Die Angstgriffe sind abmontiert. Was ich erst mitbekommen hab als mein Bruder mal Schub gegeben hat Konnte sie ja nicht selbst fahren.
Nächstes Jahr will ich sie Grün machen. Werd mir da noch was schickes einfallen lassen.
-Bj. 94 -Sie hat ~44tkm runter. -Komplett große Inspektion hinter sich mit Kopfdichtungswechsel. -1.Hand -In der Werkstatt auch vom Vorbesitzer gepflegt. -Tüv kommt frisch rauf -Ist ein Händler sprich 12 Monate Garantie
Er bietet mir an das Alphatec Drosselkit für 200€ mit Syncronisation und Tüv einzubauen. Das werd ich auch machen lassen.
Preis 2900€ VHB ...da muss ich aber noch eineiges Handeln... Denk mal eher so an ~2700 mit Drossel
Werd ich dieses Jahr wohl anzahlen gehen. Kein Bock auf +3% das sind zwar auch nur knapp 100€. Aber ich steck das lieber ins Moped.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.