in Ninja-Plastik-Bunker
13.12.2006 21:57
von
stefan84
• Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 60 Punkte
hallo leute bin noch neu hier und möcht mich mit meinem 2 Beitrag mal verewigen tja also folgendes Problem das ich und mein kumpel haben. das Federbein schlägt auf die Radabdeckung bei Soziusfahrten. Natürlich kann man sagen was wir am Federbein einstellen sollen aber ich bin mit meiner Einstellung bzw Fahrverhalten zufrieden und möchte es nicht zu hart einstellen. Bei beiden sieht man eindeutig die Kotaktspur und das es auf dauer net so doll ist und auch net gerade super toll aussieht kann sich ja jeder denken. hat schonmal jemand so eine Radabdeckung bearbeitet? eine Aussparung ist ja bei den meisten eingearbeitet aber irgendwie zu kurz ich stell auch gleich mal ein Bild dazu ein.
in Ninja-Plastik-Bunker
13.12.2006 22:15
von
jan636
• Speed-Junkie | 267 Beiträge | 267 Punkte
Dann bau doch einfach ne Heckhöherlegung ein, sieht auch noch geiler aus, und das Fahrverhalten wird besser! ____________________________________________ Es gibt immer einen schnelleren..., MICH!!!! ;-)
in Ninja-Plastik-Bunker
13.12.2006 22:29
von
stefan84
naja hab auch schon gehört das man das nicht als besser beschreiben sollte sondern als anders. die soll unruhig liegen sagte man mir. PS heckhöherlegung hab ich noch eine in der schublade liegen da dran solls net liegen
in Ninja-Plastik-Bunker
13.12.2006 22:35
von
jan636
Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, klar es ist erst ungewohnt, aber sie fällt leichter in die Kurven rein. So war es auf jedenfall bei meiner Gixxe... Aber wir wollen ja auch net vom Thema abkommen.. ____________________________________________ Es gibt immer einen schnelleren..., MICH!!!! ;-)
in Ninja-Plastik-Bunker
13.12.2006 22:50
von
stefan84
richtig hehe mir gehts auch da drum das ich das ding auf jedenfall lackieren lassen möchte weil ich das motorrad erst gekauft habe und der vorgänger eine abdeckung gekauft hat aber sie nicht lackiert hat wenn ich jetzt das ding lackieren lass und dann wieder das federbein draufschlägt wär es schade um den guten lack
in Ninja-Plastik-Bunker
13.12.2006 22:52
von
jan636
Mach´s doch einfach so, rein bei ebay, neu aus Carbon bei ebay! Vielleicht passt die ja besser, und sieht auch lecker aus! ____________________________________________ Es gibt immer einen schnelleren..., MICH!!!! ;-)
in Ninja-Plastik-Bunker
13.12.2006 23:51
von
stefan84
ah na garnicht mal so blöd das ich da net selbst drauf gekommen bin also hat mein vorgänger scheiße gebohrt hehe den dreck darf ich jetzt ausbaden aber einfach die alten löcher zumachen müsst ja gehen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.