in Ninja ZX-R Tonstudio
18.12.2006 19:21
von
sürmel
• Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte
Hi , mal ein Paar fragen zum Thema Auspuff :
erstens : wie entferne ich die drei Gewindeschrauben unden am Standart-Auspuff einer 636A ? Die sind ja irgendwie von innen verschraubt wie kommich da dran ?
zweitens : Kann ich solche schrauben vielleicht irgendwo kaufen ? kosten die viel geld ? hat jemand von euch soclhe dinger noch rumliegen ?
drittens : wenn ich dann meinen neuen Auspuff montiert habe muss ich den Motor irgendwie abstimmen ? Kann ich das auch selber machen oder ist das so kompliziert das ich das in einer Werkstatt machen lassen muss ? ( meine ist noch auf 34 PS gedrossel )
ok danke für eure Hilfe :)
////////////////////////////////////////
Bist du einmal in der EDV , kennt deine Daten jede Sau !
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.12.2006 19:26
von
sürmel
jo ist der original .. mit nem imbis ?? also da schauen unten aus dem rohr nur die 3 gewinde raus ... die gehen in den auspuff rein und wurden da drinnen irgendwie verschraubt kein poan ich bekomm die also echt nciht ab .. will da nciht mit einer zange rum diletieren und mir das gewinde versauen ^^ ////////////////////////////////////////
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.12.2006 19:28
von
sürmel
ok also es schadet nix wenn ich den motor jetzt noch cnith abstimme ? der nimmt davon keinen schaden ? und einen leistungverlust gibbet auch cniht ? ////////////////////////////////////////
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.12.2006 19:29
von
sürmel
ne keine angst der pott war schon gut fest aber ich brauch halt die schrauben aus dem original pott um damit den neuen zu befestigen ^^ ////////////////////////////////////////
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.12.2006 19:33
von
sürmel
ja aber wenn ich schon so wenig ps hab macht sich das gleich doppelt bemerkbar wenn cih dann NOCH weniger hab ^^ nachher kann ich mit demneuen pott nicht mal merh ein moped überholen ////////////////////////////////////////
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.12.2006 19:34
von
Sturzflug (gelöscht)
Du hast den Topf schon Runter,und willst die Gewindestangen rausdrehen? Warum besorgst du dir keine,und nimmst die ,dann machste den alten topf nicht kaputt!Gibts im eisenwarenhandel(oder bei Obi) Wenn ich mich nicht ganz täusche,sind die im topf verschweisst,kaannst es ja auch mal mit kontermuttern versuchen! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.