in Ich will das Teil unbedingt haben
21.12.2006 16:29
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Nabend. Ich suche immernoch nen Verkleidungshalter sprich Geweih für meine Kampfsau. Hab mal bei Kawasaki angefragt und die wollen da 200€ für haben Nun seid ihr gefragt, wer hat noch son Teil herumfliegen?!
21.12.2006 17:55
von
Klausi
Vllt wohl. Aber ich versuch erstmal nen anderen zu bekommen. Und wenn ich keinen finde versuche ich es mal mit richten. Und sonst bleibt es so. hat mir bislang noch keiner gesagt, dass der eine Spiegel "hängt".
21.12.2006 18:15
von
Klausi
Ich guck mal. Weihnachten ist lang und dann werd ich das Teil mal abbauen und mich mit beschäftigen. Nur das dumme ist, dass wir nichtmal nen Schraubstock haben
21.12.2006 22:20
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Also das Geweih der 00er und 01er passt das ist allerdings ein Echtes Geweih
Das was du suchst (das dezente versteckte) von der 02 636 A gibts sogar gebraucht und leicht verbogen bei Ebay noch für ca. 100,-
Aber wenn es dich von der Optik her nicht stört nehm das alte das gibt´s ab und an bei Ebay für schmales Geld
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
21.12.2006 23:13
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Zitat von PhilNabend. Ich suche immernoch nen Verkleidungshalter sprich Geweih für meine Kampfsau. Hab mal bei Kawasaki angefragt und die wollen da 200€ für haben Nun seid ihr gefragt, wer hat noch son Teil herumfliegen?! Danke schonmal
Helden leben lange - Legenden sterben nie
Der Kaiser hat noch eins,,oh scheisse vergiss dass ich hab nur das Geweih obenrum,das untenrum such ich selber _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
zuletzt bearbeitet 21.12.2006 23:15 |
nach oben springen
21.12.2006 23:24
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
21.12.2006 23:25
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
ja,ja ich weiss das mit dem lesen und dem Vorteil _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.