aua,
also, da wo der Lack in Ordnung ist, nimmst du 800ter Naßschleipapier (bloß nicht weniger, sonst siehst du die Riefen, wie auf einer Eisfläche nach dem Schlittschuhlaufen). Die Teile vorher mit Siliconentferner abwischen!!!
Nach dem Trocknen muss der Lack schön gleichmäßig stumpf sein. Da wo du Spachteln musst, schleifst du mit 120ziger vor, dann Spachteln und trocknen lassen, anschließend die Spachtelstelle mit Schwarz matt leicht einnebeln, dann siehst du beim Schleifen wo noch die unebenheiten sind. Den Spachtel mit 250ziger schleifen. Dann noch mal Spachteln, wieder Scharz matt, schleifen. Wenn jetzt alles glatt ist, dann die Spachtelstelle mit Füller einsprühen (sonst saugt sich der Spachtel mit der Farbe auf, und du siehst später ganz genau die Spachtelstelle) Wenn trocken, dann wieder mit 800ter Naßschleifen. Den Füllerfleck vorher auch wieder mit Schwarz-matt einebeln (wenn dann keine Schwarze Farbe mehr zu sehen ist, ist alles schön glatt, und es gibt keine deutliche Orangenhaut)
Falls du mit Maschine (trocken) schleifen willst, den guten Lack und Füller mit mind. 320ziger, Spachtel mit 120ziger. Alle Aufkleber und Klebereste müssen natürlich weg sein. Beim Tank isses blöd, da der Aufkleber unter Klarlack ist.
Gruß
Ralf