in Kleiderkammer für Ninjafahrer
26.12.2006 13:19
von
Tobus
• Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte
Hey zusammen, brauche noch für nächste Saison neue Kleidung. Bin im Moment nicht ganz sicher welche Marke und welche Jacke/Hose am Besten wäre. Dainese wäre zu bevorzugen, da der Shop nur 10 km von mir weg ist. Was sagt ihr zu dem hier ? Die Priorität liegt natürlich auf der Sicherheit, nur bin ich Student und habe keinen so extrem großen Geldbeutel ;)
26.12.2006 15:07
von
Tobus
jo sind schon teuer, nur WENN du fällst, dann fällst du (fast) immer als erstes auf die Hände! Deswegen finde ich es eben besonders wichtig, gute Handschuhe und n guten Protektor für die Wirbelsäule zu haben.
26.12.2006 15:22
von
6er-simme
• Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte
ach ja und spare nicht an den schuhen! ich hab mal ein lederstiefel nach einem 50kmh umfaller gesehen! .................................................. الله ان يحمي لكم عن الخطأ!
26.12.2006 15:23
von
Tobus
war deine textil jacke dann durch oder wie ?
hui ich sehe gerade die preise für die lederjacken .. schon heftig .. da muss ich mal schaun wieviel geld ich bis zur neuen saison habe ;)
was meint ihr sind die schuhe gut bzw welche von beiden sind besser ? Dainese Stiefel REKORD blau 199,90€ Dainese Stiefel AXIAL Regular out 631 239,00€
zuletzt bearbeitet 26.12.2006 15:28 |
nach oben springen
26.12.2006 20:14
von
Sturzflug (gelöscht)
Ich würde auch Leder empfehlen,mit Protectoren,und Dainese ist ganz schön teuer,da kannste fürs gleiche geld mehr bekommen,wenns langnese sein soll,dann nimm nen auslaufmodell,aber auf jeden fall mit rückenprotector! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
26.12.2006 21:21
von
Sturzflug (gelöscht)