in Ich will das Teil unbedingt haben
29.12.2006 23:35
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo, Ich bin neu und bin von Belgien[blacki]. Ich suche das 41mm flaschiebervergasser von eine zx7rr '96[Ossi].
Habe sie eines bei dir und dich verkaufe das? Bitte mailen mich an :
greenzx9rr@yahoo.co.uk
29.12.2006 23:38
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Erstmal nen Gruss und man kann es lesen _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
29.12.2006 23:40
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.557 Beiträge | 8557 Punkte
Zitat von DirkErstmal nen Gruss und man kann es lesen _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
29.12.2006 23:48
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
mit was fantasie gehts, er sucht halt nen vergaser und wenn einer einen hat soll er ihn anmailen .
MFG Markus
grüne grüße und keep the rubber side down
------------------------------------------------------------------------- Wer Rechtsscheißfelder findet, darf sie selber behandeln. ------------------------------------------------------------------------- 15 Millionen Euro sind ein Motiv mit Universal anschluß -------------------------------------------------------------------------
29.12.2006 23:50
von
Dirk
Also auf Deutsch: Der Kollege sucht 41mm Flachschiebervergaser für eine ZX7R aus Bauj `96 wer sowas hat bitte den guten anmailen _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
29.12.2006 23:53
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
boa kaiserchen, bist wohl was zu alt, erst kannst was nicht lesen, jetzt bist zu lahm, wo soll das mit über 8000end noch enden.
der sich langsam sorgen machende .
MFG Markus
grüne grüße und keep the rubber side down
------------------------------------------------------------------------- Wer Rechtsscheißfelder findet, darf sie selber behandeln. ------------------------------------------------------------------------- 15 Millionen Euro sind ein Motiv mit Universal anschluß -------------------------------------------------------------------------
29.12.2006 23:54
von
Dirk
ich was nich lesen,........werd mal die EDIT herausnehmen lassen
zu lahm ?....Wer soll verstehen was du da postest?? _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
zuletzt bearbeitet 29.12.2006 23:55 |
nach oben springen
30.12.2006 09:21
von
ninja-san
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Lt.Dan
Zitat von DirkErstmal nen Gruss und man kann es lesen _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
...aber nicht verstehen.
meine excuses
Ich verstehen zehr gut deutsch und schreiben habe ich gelehrt von ebay.de mit eine Wörterbuch
30.12.2006 09:30
von
ninja-san
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
wenn ich bike-galerie an klick, siege ich das "Almor" 41mm flaschiebervergasser hast? Is das fur verkauf?? Damm, ich wolde so gerne das teil haben, aber kann ich das nirgend? finden. Ich suche nur 4monaten.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.