in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
14.01.2007 14:54
von
The0n3
• Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte
erstens iss die Neu und zweitens iss das 2006er Modell _____________________________________________________________________________________________________________
"Auf den Alkohol ! Der Ursprung und die Lösung all unserer Probleme" - Homer Jay Simpson
14.01.2007 15:28
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
na ja ich würde mir trotzdem nie ein altes modell kaufen für so viel geld. oder würdest du dir jetzt noch einen nagelneuen opel kadett kaufen der so viel kostet wie ein neuer astra?? auch wenn sie nicht jedem gefällt beim wiederverkauf wir man die quittung bekommen, dann sagt keiner zu dir " n weil sie damals besser als die neue aussah bekommst 2000 mehr von mir!
Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen!!
14.01.2007 15:31
von
The0n3
• Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte
iss ja richtig, die 2006er iss ja auch so von der Technik her ok, aber wenn die noch mehr solche Designkrücken raus bringen werd ich zum Gixxer. _____________________________________________________________________________________________________________
"Auf den Alkohol ! Der Ursprung und die Lösung all unserer Probleme" - Homer Jay Simpson
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.