in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
02.01.2007 13:00
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
das problem ist ja das du einen schwimmer brauchst, den du ja irgendwie nicht in den tank bekommst. also musst denn aufbrennen und schweißen und das ist große scheiße!
Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen!!
02.01.2007 20:12
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Ich würds auch sein lassen Wenn ich mir nur vorstelle wie viel Arbeit das ist..........und dann muss es auch noch funktionierem. Wie schon erwähnt, du hast ja ne Reserve. Und nach ein paar mal tanken und fahren, weißt du wie weit du ungefähr mit einer Tankfüllung kommst. Ne Tankanzeige ist bei den kleinen Mengen sowieso zu ungenau! _________________________________________________________________________ Jeder nach seinem Geschmack!
28.02.2007 23:14
von
to anriss 4 you
• Speed-Junkie | 467 Beiträge | 467 Punkte
Ich werd mir wohl die nicht Possis Tankanzeige einbauen.
Ohne ist echt fürn Hintern. Mir ist letztens auf der Autobahn auf der drtiien Spur der Fusel aus gegangen. Zum Glück war grad rechts alles frei. Musste sie auch dann anschieben. Da nach einigen Startversuchen die Batterie in die Kniee ging.
01.03.2007 08:05
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
warum hast dann nicht auf reserve geschaltet. ich kenne nur eine dame die das nicht wärend der fahrt kann. wenn meine beim gasgeben zuckt fass ich einmal kurz runter und weiter geht es noch 100km. ich habe damit kein problem. und wenn man sein mopped kennt weiß man schon wann der sprit ungefähr alle ist.
01.03.2007 11:52
von
Rira
• Fulltime-Profi | 714 Beiträge | 714 Punkte
anschieben wegen sprittmangel?? tankanzeige??? hier kennt sich wohl einer noch garnicht mit seinem moped aus??? sorry aber wenn du das mit dem "reseveschalter" schon nicht auf die reihe bringst,würd ich solche unsinnigen umbauten (tankanzeige) lieber lassen mfg
01.03.2007 13:36
von
to anriss 4 you
• Speed-Junkie | 467 Beiträge | 467 Punkte
ja, ich habe eine Ninja mit Reserve Benzinhan. ja, ich hab sie erst seit 2 Monaten. nein, ich hab nicht während der Fahrt rum gedreht. Hatte nen bissen Muffe, das sie nicht sofort weiter läuft. War auch irgendwie ganz komisch; hatte halt gemerkt das der spirit aus ging. Auf Vollgas ging aber noch etwas. Habe dan zugesehen, dass ich dann schnell von den Spuren runterkomme. Habe dann Auf Reserve umgeschaltet, doch so wirklich wollte sie nicht. Habe dann auch gewartet aber irgendwie............ Ich denke mir im nachhinein, das die Schläuche und Vergaser komplett trocken waren und dann natürlich die Batterie zu ende ging. Habe dann Spirit geholt und angeschoben.
01.03.2007 13:49
von
Ninja_Toro
• *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
Sehr komisch was du da machst
Wenn du merkst das sie komisch am gas hängt, dann schaltest einfach um und sie läuft weiter! Wenn du wartest bis sie verreckt, dann ist es klar das sie nicht gleich angeht
01.03.2007 14:18
von
Rira
@to anriss 4 you:brauchst dich nicht angegriffen fühlen,gewöhn dich an den umgangston hier,sind alles nur ratschläge,also vergiss die tankanzeige und machs beim nächsten mal richtig mit umstellen des benzinh.... alles klar? mfg
02.03.2007 23:46
von
towelie
• Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte
flex dir en rechteck rein , dann hast du en kuckloch ne aber @ steini , du hast gesagt dass du mit der reserve noch 100km kommst ???? also ich schaff vllt 30. deswegen würds mich eh mal interessieren wieviel ihr im durchschnitt verbraucht ?
04.03.2007 13:15
von
Rira
also ich schaff mit reserve auch grad so 30km da muss ich aber ganz schön sachte machen,meine nimmt locker 10-11liter auf 100km bei offnen gashan versteht sich
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.