in Ninja-Plastik-Bunker
03.01.2007 20:19
von
sürmel
• Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte
hey nach was würdet Ihr bei ebay suchen ? ich brauche diesen ich nenne es mal clip den man an das rücklich der 6er modelle 98 - 2002 dran stecken kann damit man sozusagen 2 getrennte lichter hat ist so ein kleiner plastikbügel ^^ kann man den auch irgendwo ausser bei ebay kaufen ? was da jemand was ?? danke :) ////////////////////////////////////////
Bist du einmal in der EDV , kennt deine Daten jede Sau !
in Ninja-Plastik-Bunker
03.01.2007 20:20
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Wo hab ich denn meinen überhaupt?? _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja-Plastik-Bunker
03.01.2007 21:24
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
So ein Teil war bei meiner Heckunterverkleidung direkt mit dabei. Die HUV geht fließend in den Rearclip über. Das Teil ist von Fechter (gabs 2005 bei Polo).
Grüße _________________________________________________________________________ Jeder nach seinem Geschmack!
in Ninja-Plastik-Bunker
03.01.2007 21:27
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Ich weiss nur das die alle gleich sind _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja-Plastik-Bunker
03.01.2007 21:31
von
Speedy
• *Ölscheich* | 1.300 Beiträge | 1300 Punkte
also bis auf die Portugal-HUV bei EBay habe ich noch keine für die 6er gefunden, die die Rücklichter trennt. Sieht besser aus als ein RearClip finde ich, habe ich leider bislang nur für die 9er gesehen
in Ninja-Plastik-Bunker
03.01.2007 21:47
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Mein Beitrag oben galt auch einer 9er. Ich fahre ne ZX900F. Ob es HUV`s für die 6er gibt, die einen Rearclip integriert haben........keine Ahnung _________________________________________________________________________ Jeder nach seinem Geschmack!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.