in Ich will das Teil unbedingt haben
05.01.2007 00:21
von
nexus
• Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte
Hallo zusammen,
hat noch wer nen gescheiten Rückenprotector abzugeben bzw kennt ne günstige Adresse? Denke mal das ich Größe M brauche... Habe mal nen Dainese Wave probiert, der saß 100%... Danke!
05.01.2007 00:36
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Hab seit ein paar Monaten den H-P-C von Dainese,für kleines Geld aus Ibäh waren mit Versand ca.35.-Eu,und dat Teil is fast neu _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
05.01.2007 14:50
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.557 Beiträge | 8557 Punkte
Also ich hab sone Weste von Büse. Trägt sich sehr angenehm und war Testsieger. Ist aber auch nicht ganz billig das Ding. Ich hab glab ich um die 110,- bezahlt, im Angebot.
05.01.2007 17:48
von
ninja97
• Fulltime-Profi | 601 Beiträge | 601 Punkte
Ich habe einen CE-Rückenprotektor in meiner Kombi integriert. Das ist bequem und vom Schutz her in ordnung. Klar gibts bessere möglichkeiten für mehr geld...
Weiß jemand was Rossi & Co fürn Rückenschutz haben? Ne Weste oder son Rucksack hab ich bei denen noch nie gesehen.
05.01.2007 18:09
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Die haben sowieso Einteiler. Da haben se ja nen Höcker, der schonmal guten Schutz bietet. Und diese CE Rückenprotektoren bringen nicht wirklich viel, weil sie sich schnell verschieben
05.01.2007 18:32
von
nexus
• Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hm, dann gucken ich einfach mal bei ebay...war vorhin mal bei louis und habe da einen anprobiert, lag bei 59,95€..gibt glaube auch auf der hp von denen..ich habe zwar in meinem kombi son bissl watte, aber das nehme ich dann einfach raus.. gruß der kai ;D ---------------------------
05.01.2007 19:58
von
Speedy
• *Ölscheich* | 1.300 Beiträge | 1300 Punkte
die im Kombi integrierten Protektoren sind doch sehr kurz, also bei meinem auf jedenfall. Die Nachgekauften sind ja schon ziehmlich lang, sollten die nicht mehr Schutz bieten?
05.01.2007 20:37
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Eine Adresse kann ich dir nicht anbieten, aber ich trage auch ein von Dainese, schon seit 4 Jahren und bin damit vollkommen zufrieden, was den Tragekompfort angeheht. 2002 waren die Teile noch nicht so verbreitet und ich habe 99€uros bezahlt. Was die heute kosten weiß ich nicht. Bei meinem jedenfalls muß ich noch nicht mal die Protektoren rausnehmen, die von Hause aus in der Kombi sind. Ob dir son Teil mal das Leben retten kann. Ich weiß es nicht, aber ich würd auf jeden Fall wieder Marke kaufen.
05.01.2007 22:02
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Ich denk mal Rumtreiber, wenn du son Teil trägst, kann es bei leichteren Unfällen sehr sinnvoll sein. Ich trage das Teil, seitdem mein Kumpel einen Unfall ohne Rückenprotektor hatte und sich ebend am Rücken verletzt hatte. Aber wie gesagt, damals warn die Teile noch nicht so verbreitet. Heute trägt doch fast jeder son Teil. Naja und wenn du gegen nen Baum knallst, kann dir sowieso keiner mehr helfen.
05.01.2007 22:11
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Das es besser ist, ist keine Frage....habe überall Protectoren.Nur mit nem Rückenprotecto konnte ich mich bislang nicht anfreunden.Habe nur den Schaumstoff hinten drinne, aber der ist eh fürn Arsch. Naja viellceicht muß ich mich nur dran gewöhnen
Es ist schon komisch, dass ein Mann , der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.