in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
06.01.2007 09:31
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
du meinst die scheibe oder? das siehst du an den verbundngen zwischen innenring und ausenring..die gibt´s quasi in star(dann hast die dinger aber eingentlich nich) in halbschwimmend (eine seite fest, eine seite"losse")..und vollschwimmend..wie die orginalen oder halt auch die meisten zubehöhrscheiben
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
06.01.2007 10:38
von
Lemmy
• Gummibrenner | 115 Beiträge | 115 Punkte
Danke Hinni für deine Antwort, hätte dazu noch eine Frage. Der sog. "Spacer" reduziert die Bohrung im Gabelfuß von 10 auf 8mm (Korrigiere mich wenn ich falsch liege), der 1,5mm "Flansch" kommt der zwischen Gabelfuß und Bremszange oder zwischen Schraube und Gabelfuß? Ist genug Material an der Bremszange vorhanden um die M8 Gewinde aufzubohren und M10 Gewinde zu schneiden?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
06.01.2007 17:59
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
durch den spacer liegen die zangen wieder mittig über der scheibe..sonst würden sie auf einer seite schleifen,
das mit dem Gewindeaufschneiden würde ich lassen..die reagieren beim tüv auf sowas ganz empfindlich... so paar schrauben m8mal 40 in 10.9 sind da der einfachere und sichere weg
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.