Hy Leute hab´s endlich mal geschaft mich hier anzumelden. Steini sei dank. :-) Bin schön seit wochen hier und lese mir die interassanten Beiträge durch. Top-Forum!!
Meine Frage ist: Ich habe mir einen Ninja zugelegt, und das als erstes Moped, ich weiß ich weiß, ich glaub das es zu viel ist, aber es hat sich nun mal so ergeben, ein bekannter wollte die loswerden und da habe ich mir gedacht, nimmst die einfach mal,
Als ich die zum ersten mal gefahren bin, naja ich behalte das mal für mich .... :-), einfach krass. Sie ist natürlich offen mit 141PS.
Jetzt meine Frage, was soll ich machen, im Brief stehen beide varianten, soll ich die auf 98PS drosseln? Aber ist das schädlich für den Motor? Und wiviel und was wird da gemacht, damit sie nur 98PS hat, geht sie dann nicht mehr hoch bis in den Roten bereich. Oder sind die 141PS vielleicht doch ein wenig zuviel. Ich mein, ich bin bis jetzt nur ne 80ccm. Krossmaschine gefahren, und das auch nur im Urlaub.
Danke für eure Meinungen, die sind mir sehr wichtig, da hier ja fast nur insider sind.
Tchööö