in Ninja ZX-R Tonstudio
08.01.2007 19:30
von
Dr.Shoe
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Hallo Leute. Hab mich in diesem Jahr in so ein "Grünes Ding" verliebt und auch deshalb gleich den Lappen gemacht. Jedoch finde ich mittlerweile den Lärm meines Möffchens irgedwie unerträglich leise... Möchte gern einen Endtopf kaufen mit viel Krach und ABE! Bin aber wie gesagt völliger Anfänger und blick auch nicht so wirklich bei Akrapovic und CO durch (Bolt On Line/ Slip On Line.. uvm.) Also, wer kann mir helfen? Beste Grüße aus dem Rheinland
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.01.2007 19:41
von
Dr.Shoe
Na sagen wir mal so... Der Akrapovic soll mit ABE 550,- Ocken kosten... Das wäre das maximale, wenn`s nict noch was besseres oder preiswerteres geben würde in selbiger Qualität. Jedenfalls hört man ja hier nur gutes vom Hause Akrapovic
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.01.2007 18:27
von
Dr.Shoe
Da bin ich noch mal... Also der Akrapovic hört sich vm Sound besser an... Ähm aber Anfänger, Laie, Greenhorn bin ich nun immernoch. Was ist den Bol ON Line und Slip ON Line und was ist besser und ABE und alles? ...ich weiß, ich weiß, ganz schön viele Fragen auf einemal
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.01.2007 22:01
von
LittleNinja
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
HI HO! Ich werde meinen Senf auch mal dazu geben. Ich hab eine 636 Bj. 05. Letztes Jahr hab ich mir einen Enddämpfer von Leo EVO II gekauft. Das war auf der Messe in Dortmund. Bezahlt hab ich 170 Euro und muß euch sagen, ich bin voll zufrieden.
Slip on finde ich persönlich besser, dann kannste das Rohr auf der Renne nämlich auch mal rausnehmen wenn es erlaubt ist. Das Vid was hier reingesetz worden ist, ist nicht so der bringer. Weil, da geht noch was. Ich habe den DB EAter mal rausgenommen und hab das Grinsen nicht mehr vom Gesicht bekommen. Aber wie legal fahren und trozdem noch gut anhören?? Ganz einfach, das erste Stück vorn vom DB Eater abschneiden und gut is.....
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.01.2007 09:01
von
ZX6R/C
• Mini-Flitzer | 55 Beiträge | 55 Punkte
Naja gut, nach dortmund lohnts aber net... Fahr nen 3.0l V6 der braucht von mir bist nach Dortmund ganzen Tank plus zurück 2 Tankfüllungen... Gibts in der nähe Frankfurt keine Messe???
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.