in Ninja ZX-R Tonstudio
09.01.2007 16:54
von
s1mpsoN
• Speed-Junkie | 447 Beiträge | 447 Punkte
Hi! Wie ja sicher einige gelesen haben hatte ich letztes Jahr im November einen Crash mit meinem Mopped! Nun hab ich fast alles fertig, das einzige was ich noch nicht hinbekommen habe, ist zwischen Krümmer und Auspuff die Federn wieder einzuhängen. Die sitzen ja sowas von auf Spannung, das geht ja gar nich. Kann mir jemand verraten wie ich die da wieder drauf bekommen? gibt es da eine spezielle Zange? Besten danke schon mal!
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.01.2007 21:27
von
Mischa-zx6r
• YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte
Also am besten ist es wenn du es zu zweit machst! Der eine hält dein Motorrad fest damit es nicht umkippt und der andere macht die Feder drauf, ich habe es mit ner ganznormalen Kombizange gemacht musst halt nur etwas feste ziehen. Und erst die eine Seite von der Feder einhacken und dann mit der Zange die andere Seite reinziehen....
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.01.2007 21:37
von
Tomislav
Also bei meinem Auspuff war da so nen Haken dabei, mit dem man die Feder einhängen konnte, sah in etwa aus wie ein Kleiderbügel in klein! Aber selbst mit dem Teil war das ne Plackerei...
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.01.2007 21:54
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Wer hat gesagt er soll das kaufen??? Aber so weiss er wie das aussieht und kann sich was basteln _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.01.2007 22:22
von
Dirk
Dat Ding is noch billig kauf den mal von Hazet _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.01.2007 17:45
von
s1mpsoN
• Speed-Junkie | 447 Beiträge | 447 Punkte
stimmt es das bei Original Kawasaki nie Federn verbaut sind? War gerade beim Händler und wollte mir eine Feder besorgen weil die wohl beim Unfall verloren gegangen ist und der meinte normalerweise wären Auspuff und Krümmer ein teil (verschweißt) .. ist da was dran?
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.01.2007 17:51
von
Dirk
Bei Deiner glaube ich ja aber die neueren Modelle ab ´03 oder so haben soweit wie ich weiß alle Slip-On _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.