in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
10.01.2007 22:07
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Ich bekomm die nicht vernünftig eingestellt. Ich will die Kupplung so haben, dass die direkt bei loslassen packt. Hatte ich auch so eingestellt, aber dann hatte ich 3cm Spiel. Dann hab ich sie so eingestellt wie es im WHB stand und nun packt se erst auf den letzten 5cm. Das kann ich voll nicht ab. Wie hast du deine denn eingestellt?
10.01.2007 22:15
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Naja, beim Fahren ist ne spät packende Kupplung ja vllt. ganz gut, weil man sie dann nur nen bissel ziehen muss. Aber beim Anfahren finde ich das zum kotzen. Ich werde mich aber nochmal schlau machen ob ich das so hinbekommen kann, wie ich das haben möchte
10.01.2007 22:40
von
Ninjatreiber
bremsflüssigkeit muss in jedem Fall mindestens alle 2 Jahre getauscht werden. Ganz egal wo sie drin ist. Bremsflüssigkeit ist hygroskopsch.das heisst sie nimmt Wasser auf.
11.01.2007 01:21
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Und dadurch sinkt der Nassiedepunkt.............................. _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
11.01.2007 06:39
von
Sturzflug (gelöscht)
So ein Quatsch,wechselst du beim Auto die bremsflüssigkeit alle 2jahre? durch die Hygroskopische eigenschaft wird der siedepunkt niedriger,aber das ist bei der kupplung nicht wichtig,weil die lange nicht so belastet wird wie ne bremse!
Meine war 5 jahre drauf,umd nix dran passiert! @ Kaiser ,meine nicht deine aussage! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
22.01.2007 21:30
von
Morto
• Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte
Zitat von ninjadirkiWenn das Kupplungsspiel zu groß ist,ist die Anpresskraft der Kupplung zu gering und sie kann rutschen.
Ist das nicht anders rum? Wenn das Spiel zu klein ist, kann die Kupplung rutschen? Bei zu viel Spiel kann es passieren, dass die Kupplung nicht richtig trennt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.