in Ninja-Plastik-Bunker
11.01.2007 15:43
von
Tomislav
Aaaaalso, der eine kann keine Kawa Farben lackieren () und der andere macht so Kleinzeugs net... Denen scheint's ja echt finanziell gut zu gehen wenn die das nicht nötig haben....
in Ninja-Plastik-Bunker
11.01.2007 15:50
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
willste schwarz haben phil? hab keine lust alles zu lesen... frag doch meinen pa eben der macht das wohl fix... der muss meinen sitzkeil ja auch lackieren wenn ich einen habe...
Wenn rauskommen würde, wo ich überall hinkomme, würde ich hinkommen, wo ich nicht mehr raus komme!
in Ninja-Plastik-Bunker
14.01.2007 19:54
von
kstmeyer
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
Hallo Tomislav, so ein Kunststoff-Kettenschutz ist meistens aus Polypropylen(PP). Dieser läßt sich lackieren , es muß aber sehr viel Weichmacher in den Grundlack und den Lack da dieser Kunststoff sehr lexibel ist. Jeder anständige Lackierer kann dir das aber ordentlich machen. Wenn der Kettenschutz unbedingt aus Kunststoff sein soll, wäre ein solcher aus ABS-Kunststoff besser weil er härter ist. Die Bezeichnung von Kunststoffteilen aus mitteleuropäichen Regionen findest du immer als Stempel auf der Innenfläche von Kunststoffteilen. Tschau Markus
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.