RE: Aufbocken des Vorderrades nei einer ZX9-R Bj. 2003
in Ninja-Tuning-Werkstatt
11.01.2007 09:43
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Haste den Adapter gant reingesteckt? Also in die Halterung am Monti. Ich hatte auch mal so ein Teil, hab ne 6er und das gleiche Prob. Nu hab ich mir nen anderen geholt (der packt unter die Gabelholme). Wie gesagt, probier mal aus, den Adapter nicht ganz in die Halterung zu stecken, sondern lass ca. nen cm Luft. Dann ändert sich der Winkel und dann musste dich rantasten.
11.01.2007 09:58
von
Schotte
• "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte
moin,also ich habe mir das damals erstmal angeschaut wie es überhaupt klappen könnte und mir dann die Kern Stabis geholt werden ganz Easy angesetzt und flup ist das Vorderrad oben ,ohne Kratzer
11.01.2007 18:47
von
Sturzflug (gelöscht)
Wenn du den hinteren ständer hast,darauf festbinden,stück holz unter die Krümmer,und mit nem Hydraulischen Wagenheber anheben!(wenn du keinen hast,kannst du dir auch nen Frontheber kaufen) Oder
11.01.2007 19:54
von
Sturzflug (gelöscht)
Phil,eben nicht,da kannst du das motorrad mit nem gurt so auf dem mitelständer fixieren,das der vorderreifen in der Luft steht! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
11.01.2007 20:00
von
Sturzflug (gelöscht)
Ja,oder das motorrad hinten belasten,wenn das hinterrad nicht gleichzeitig mit raus soll! Das ist ja grad das gute an dem ständer,das du beide Räder gleichzeitig ausbauen kannst! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
11.01.2007 20:02
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Jaja. Aber mit dem Belasten das wird nicht reichen. Ich muss da schon richtig Kraft aufwenden um das Vorderrad hochzukriegen. Du musst ja praktisch den gesamten Motor anheben. Aber das mit dem Gurt probier ich mal aus
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.