in Ninja-Tuning-Werkstatt
12.01.2007 19:25
von
sürmel
• Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte
Hey zusammen ...
ich hab neulich einen Airbrusher / Lackierer kennen gelernt . Der ist echt super der Kerl echt ein Künstler .. naja das beste daran er würde mir für lau ein geile Airbrush auf meine grüe zaubern Muss nur die Farbe zahlen ... den Rest macht er aus Spass an der Sache ... Ich habe eine 636A und dachte an einen Schwertkämpfer- Ninja halt - oder einen geilen Drachen. Habe an der Seite keine Streifen mehr auf meiner dicken ... habt Ihr ein Paar geile Idden oder Motive ? Brauche Daten-Input
MfG
Sürmel ////////////////////////////////////////
Bist du einmal in der EDV , kennt deine Daten jede Sau !
12.01.2007 19:38
von
Sturzflug (gelöscht)
Aber nicht in Airbrush,und gross auf der Verkleidung. Ausserdem geht es doch nur um Anregungen,was man machen könnte,denke mal das er sich dann selbst was einfallen lässt,wir müssen nur den anstoss geben. Man könnte ja auch seinen eigenen namen in japs-schrift draufmachen,oder sonstwas.....Grisu zum beispiel! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
12.01.2007 19:53
von
Sturzflug (gelöscht)
Bin davon ausgegangen,das deine und LH`s gebrusht wurde,und deine ist die 2te,oder? Kenn den schädel von den Onkels aber auch nicht,okay,in Live wird man das wohl besser erkennnen können! Weil du geschrieben hast: haben wir uns brushen lassen... Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.