in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
13.01.2007 10:55
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
also jungs und mädels aufgrund der großen nachfrage bezüglich der shirts werde ich noch einmal ein paar stück bestellen! also wer eins haben möchte bitte per pm seinen wunsch abgeben, bitte auch direkt eure adresse, größe, farbe des shirts und der schrift angeben!
preise sind die gleichen!
- t-shirt 15 euro - polo shirt 19 euro
jeweils zuzüglich 3 euro versand!
bestellung geht nach eingang des geldes raus....
mit freundlichen grüßenn
Wenn rauskommen würde, wo ich überall hinkomme, würde ich hinkommen, wo ich nicht mehr raus komme!
13.01.2007 16:04
von
Michael
• *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte
hab ja was vergessen, meins ist letzte woche angekommen. und finds einfach nur spitze ich würd noch ein poloshirt nehmen. wieder ohne nick. aber wärs möglich vorne noch einen kleinen drachen auf der brust?
@ schotte
also mir passt xl richtig gut bekomm aber den obersten knopf nicht zu.,probiers lieber mit einer xxl.
13.01.2007 16:11
von
Schotte
• "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte
habe nen paar gramm abgenommen trotz meines hohen altersaber XXL nehme ich eigendlich immer mag so ganz enge Shirts eh nicht aber jetzt weiß ich immer noch nicht wie sie aussehen
13.01.2007 16:21
von
ManU
ja super michael! schön wenns dir gefällt! ja die idee mit dem drachen hatte ich auch schon ich werds mal ansprechen und dann mal sehene was er machen kann! willst du denn jetzt noch eins haben?
Wenn rauskommen würde, wo ich überall hinkomme, würde ich hinkommen, wo ich nicht mehr raus komme!
13.01.2007 21:32
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
mhhhhh, mit nem drachen vorne druff, da könnt ich nochmal schwach werden
MFG Markus
grüne grüße und keep the rubber side down
------------------------------------------------------------------------- Wer Rechtsscheißfelder findet, darf sie selber behandeln. -------------------------------------------------------------------------
13.01.2007 21:34
von
ManU
gerne gonzo! ich werd mal schauen ob ich in der woche jetzt noch mal dahinkomme aber mal sehen! ich will auch noch wenigstens zwei haben! sind ja auch immerhin drei tage forum treff!
13.01.2007 21:37
von
DaGonzo
und man braucht ja auch was an farbauswahl, so grün und grün und grün
MFG Markus
------------------------------------------------------------------------- Wer Rechtsscheißfelder findet, darf sie selber behandeln. -------------------------------------------------------------------------
13.01.2007 21:37
von
DaGonzo
Zitat von cowboyabwink...manu...egal was gonzo sagt.... mach ihm einfach dicke titten vorne drauf der ja seine pappenheimer kennende Cowy
kannst meine futt drauf machen
MFG Markus
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.