in Ich will das Teil unbedingt haben
14.01.2007 18:32
von
clu25
• Ninja-Treiber | 86 Beiträge | 86 Punkte
Hallo zusammen,
habe gerade den Thread mit der Sammelbestellung für den MIVV Endtopf durchgelesen. Leider gibt es diesen nicht für die ZX9R Modell 2002. Kennt jemand einen optisch ähnlichen Endtopf, der in ähnlicher Preisklasse liegt und qualitativ gut ist?
14.01.2007 19:27
von
Ninja-Raphi
• "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte
Hihi,
also ich denk MIVV wird da auch bald was machen, weil der Markt kommt und die GP Dämpfer erfreuen sich immer mehr großer beliebtheit!
Aber ich hab gestern im neuen Louis Katalog was gefunden von HURRIC einen 38cm kurzen Topf in ALu und Carbon mit ABE auch für Kawas ab den G-Mdellen sprich ab 98! Mach die da doch mal schlau oder ich frag meinen MIVV Vertreter mal ob er was weiss ob da von MIVV was kommt!
Gruß Raphi
DA Simma Dabei!
Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez
zuletzt bearbeitet 14.01.2007 19:27 |
nach oben springen
14.01.2007 21:09
von
clu25
Hallo Raphi,
danke für die schnelle Antwort. Der Preis für den Hurric von 279€ finde ich soweit in Ordnung. Hat denn jemand Erfahrungen mit diesem Endtopf? Wie kann ich deinen MIVV Vertreter erreichen?
19.01.2007 21:43
von
clu25
Hallo Raphie,
habe ihm vor einigen Tagen eine Mail geschrieben. Leider habe ich bis heute noch keine Antwort. Hast Du noch eine Idee? Und was hältst du eingentlich vom kurzen Hurric Endtopf von Louis?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.