in Ninja-Plastik-Bunker
17.01.2007 20:29
von
kawa-mile
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
hallo ninjafreunde ,
habe mir eine heckunterverkleidung ersteigert und brauche für den einbau euren rat zu der verkleidung: sie ist komplett mit rückleuchten nicht also die "kleine" variante, die nur druntergeschraubt wird, sondern die muss ich die komplette orginale verkleidung raus nehmen und die durch die neue ersetzen die batterie und alles andere muss ja dann irgendwo befestigt werden oder wird in der mitte abgeflext und dann die neue druntergebaut habe einige male druntergeschaut, werde aber nicht so richtig schlau draus könnt ihr mir da weiterhelfen, das wäre
RE: Heckunterverkleidung ZX9R-99er, brauche euren Rat
in Ninja-Plastik-Bunker
19.01.2007 20:16
von
kawa-mile
danke für den tipp
- ich habe die unterverkleidung mit den intigrierten rückleuchten, somit müssten ja die orginalen rückleuchten ausgebaut werden und sicherlich auch an der alte verkleidung geschnitten werden. - aber wieweit abgeschneiden - will ja nicht zuviel abschneiden.
die seite war auf jedenfall ein guter eindruck, echt super von dir
RE: Heckunterverkleidung ZX9R-99er, brauche euren Rat
in Ninja-Plastik-Bunker
21.01.2007 14:48
von
kawa-mile
ja, da haste wohl recht! gestern war ich mit einem freund nochmal gucken und haben das gleiche gedacht. so wie es aussieht muß ich die org. rückleuchten abschrauben und dann "ebenschneiden". so ähnlich wie bei dem beispiel. am besten mal ausprobieren! wenn mal zeit frei ist dazu ;-) werde euch auf jeden fall berichten wie es gelaufen ist
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.