in Ninja-Tuning-Werkstatt
19.01.2007 17:50
von
moppenolli
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Hallo, ich habe mir einen Kennzeichenhalter besorgt... Kann man den wohl anbringen ohne eine neue Unterverkleidung anzubringen?? Hat das schon mal jemand gemacht? Mfg moppenolli Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!! Halt den Mund und iss deinen Toast Yoda
19.01.2007 18:25
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich glaube das sieht doof aus wenn den an das plastemonster schraubst. vor allem bringt das nichts weil man ihn ja eh nicht sieht hinter dem nummernschild
Alles redet von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz..........Wenn das nicht bald losgeht, kündige ich!!!
20.01.2007 13:38
von
moppenolli
Na ich wollte erst das alte Teil ein bischen beschneiden... Und dann das neue an dessen Stelle anbringen!! Ich finde dieses große Schutzblech ähnliche Ding sehr hässlich! mfG Olli Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!! Halt den Mund und iss deinen Toast Yoda
20.01.2007 13:50
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
kann mir auch nicht vorstellen, dass das gut aussieht, wenn Du nur den Plastikspritzschutz beschneidest und dann nen neuen Kennzeichenhalter montierst...
Sicher ne ganze Spur aufwendiger ist dann die Variante mit der Heckunterverkleidung, aber das sieht dann wenigstens ordentlich aus.
21.01.2007 21:07
von
moppenolli
Na 40 kröten kann ich wohl ausgeben. Ehe ich da einen Samstag frickel, kann ich lieber was fertiges nehmen. DAnke für die tipps. Hast du da einen shopnamen für mich oder sind die immer mal drinne? MfG Olli
Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!! Halt den Mund und iss deinen Toast Yoda
21.01.2007 21:25
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
ich hab für meine auch so um die 40€ bezahlt, je billiger, desto erfinderischer ist die befestigung, muß jeder selber wissen wie gut er basteln kann, oder nicht. sind aber alles lösbare probs.
MFG Markus
grüne grüße und keep the rubber side down
------------------------------------------------------------------------- Wer Rechtsscheißfelder findet, darf sie selber behandeln. -------------------------------------------------------------------------
22.01.2007 19:20
von
moppenolli
Guck ich schief oder verdeckt die Unterverkleidung die Kennzeichenbeleuchtung? DAnn brauch ich da ja auch was neues... Das hört ja nie auf Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!! Halt den Mund und iss deinen Toast Yoda
22.01.2007 22:42
von
Bandito
• Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte
Also jetzt muß ich mich da mal rein mischen. Passt das einiger maßen? Hast Du die Löcher für die Halterungen selber bohren müssen? Woran macht man den neuen Kennzeichenhalter fest? Infos bitte
Gruß Bandito
Wer bremst verliert aber erst am Ende wird abgerechnet ;-)
22.01.2007 22:44
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
versteh ich grad nicht ganz dirk... was meinste? ich meinte nur das ich mir nen kennzeichenhalter vonner 03er 6er angebaut und angepasst habe und das auch ohne unterverkleidung klappt!
Wenn rauskommen würde, wo ich überall hinkomme, würde ich hinkommen, wo ich nicht mehr raus komme!
22.01.2007 22:45
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Löcher sind angezeichnet musst aber selber bohren,Passgenauigkeit geht so(is machbar),KZH musst dann auch selber befestigen in meinem Fall mittels 6mm Schrauben und innen 20mm Karrosseriescheiben geht aber gut is also kein großes Problem _______________________________________ Grüße euer Kaiser
22.01.2007 22:46
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Zitat von ManUversteh ich grad nicht ganz dirk... was meinste? ich meinte nur das ich mir nen kennzeichenhalter vonner 03er 6er angebaut und angepasst habe und das auch ohne unterverkleidung klappt! Wenn rauskommen würde, wo ich überall hinkomme, würde ich hinkommen, wo ich nicht mehr raus komme!
Axo hab ich dann falsch verstanden dann setz doch mal ein Bild rein _______________________________________ Grüße euer Kaiser
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.